Wie kann man Anzeige vergrössern? (Quicktime, Flashplayer)

• Hallo zusammen,

wir haben Lernprogramme an der Uni, die unter anderem Movies enthalten. Leider werden bei mir nur klitzekleine Rechtecke angezeigt. Wo genau und wie kann ich einstellen, dass ich diese vergrössern will? Strg + 1 oder so nützt nichts, ziehen kann ich keine Ecke und beim Suchen in Adobe Flashplayer oder Quick time komme ich auch nicht auf eine richtige Seite!
    Danke für jede Hilfe,
    Sina

• Klitzekleine Rechtecke könnten auf eine Filterung hinweisen. Welche aktiven Sicherheitsprogramme arbeiten denn in Deinem System?

Und ein Seiten- Link könnte die Hilfsquote erhöhen!

• Sorry dass ich erst jetzt antworte!

Ich habe AntiVir und Ad-Aware installiert. Link senden geht leider nicht, weil diese Seiten nur über Uniaccount und PW laufen. Vielleicht hast du einen Link und ich könnte dann sagen, wie diese Seite bei mir aussieht?

Sina

• Erstmal zu Flash Player.

Für den Flash Player kannst du dir die Videos bei youtube.de
    oder clipfish.de anschauen.

Sind dort die Videos auch so klein ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Auf Youtube ist das Video etwas grösser, so ca. 10x7 cm, und der grosse Unterschied ist, dass ich hier problemlos auf Vollbildmodus schalten kann. Bei den anderen wird hingegen die aktuelle Seite voll angezeigt dabei, aber das Video bleibt klein wie gehabt in der oberen linken Ecke.
    Sina

• Hallo, mit dem IE: auch nicht besser! Liegt dann wohl def. nicht am Firefox? Wenn ich im Inhaltsverzeichnis auf jener Seite "Videos" anklicke, kann ich beim Abspielen bei Rechtsklick "Vergrössern" anwählen, der Witz ist, dass dann das Video, nicht aber das kleine Rechteck vergrössert wird, d.h. ich sehe z.B. anstelle eines Baums nur noch einen vergrösserten Ast!
    Sina