fehler 200 nach update firefox

• Hallo hier mal eine Frage.Habe portablen Firefox aktualisiert auf 2.0.0.13.
    Dieser funktionierte danach auch Habe nach Neustart des firefox nochmal aktualisieren aufgerufen :roll: . Nun kam besagte Fehlermeldung :

AUS : update XML Datei fehlerhaft ( 200 )

Firefox nochmal neu gestartet.Danach wieder auf aktualisieren gegangen. Diesmal ohne Fehlermeldung und natürlich hat er auch kein neues update gefunden da ja schon installiert.

Wie gesagt kein Problem mit dem Firefox.Habe auch in der Suche einiges zum Thema gefunden.Da haben die User aber verschiedene Probleme gehabt.

Was bedeutet dieser Fehler genauer ?
    Wo kann ich ganz konkret nachsehen ob ich auch wirklich die aktuelle Version benutze ?

• Zitat

Wo kann ich ganz konkret nachsehen ob ich auch wirklich die aktuelle Version benutze ?

ich kann dir nur diese frage beantworten: unter hilfe...über mozilla firefox...

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Halt, bitte noch nicht das Thema löschen!
    Mir reichen die Antworten noch nicht aus. Ich erhalte sowohl bei Firefox (2.0.0.14) als auch bei Thunderbird (2.0.0.12) diese Meldung, wenn ich aktualisieren will:

Thunderbird und Firefox konnten nicht aktualisiert werden...
    AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)

Habe beide manuell aktualisiert und bekomme jetzt weiterhin diese Meldung - warum?

• Hi mehlboggxer,

willkommen hier im Forum :)

Lies dir mal dies hier durch :

Road-Runner's Site : Update schlägt fehl

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)