Speichern der Passwörter kommt nicht [erledigt]

  • Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen erscheint bei mir nicht mehr die Frage, ob Passwörter gespeichert werden sollen (und sie werden es natürlich auch nicht).

    Auch nach dem automatischen Update auf die Version .13 funktioniert es nicht.

  • Geht es denn im Safe-Mode ? Einige Erweiterungen, wie das Real Player Record Browser Plugin
    scheinen dies hin und wieder zu verhindern.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von deschen2

    Was ist bei dir unter Extras-->Einstellungen-->Sicherheit-->Passwörter eingestellt?

    Hi,

    danke für eure Tipps. Es ist bei mir nichts anderes eingetragen, wie in dem Screenshot von Wawuschel und es sind auch keine Ausnahmen konfiguriert.

    Ich hatte zwischenzeitlich mal den FF 3 beta installiert und wieder deinstalliert, vielleicht hat der irgendwo seine Spuren hinterlassen.

    Ich habe jetzt alle Daten mit denen aus einem vier Tage alten Image überschrieben und alles geht wieder.

  • Aehh... Beta Version bedürfen immer eines eigenen neuen Profils, wenn man keine Überraschungen
    mit seinem eigentlich Alltags-Browser haben will :

    Forum - Wiki : Informatives zu Firefox Testversionen

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)