Gerücht? FF 0.14 am WE?

• Hätte ich sonst doch hier schon gelesen:
    schnelle Zungen behaupten, am WE kommt Version 0.14 wegen kritischer Lücken in 0.13?
    Auf den Quellennachweis warte ich noch.
    Klärt mich mal einer auf.....(habe es nämlich dementiert) :?

• Hi,

also ich habe so etwas auch schon gelesen.
    Zwar nicht das die 0.14 kommt, doch aber das mit den Kritischen Lücken.
    (Bürger-CERT?)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Wer sind denn die schnellen Zungen? Verbindlich gibt solche Auskünfte nur Mozilla und da ist mir nichts bekannt. Angesichts der Tatsache, dass es noch nichtmal Nightlies mit der Versionsnummer 2.0.0.14 gibt, halte ich das auch für recht unwahrscheinlich.

• Im englischen IRC-Channel hat man noch nichts dergleichen gehört. Darunter auch derjenige, der ein neues Release leiten würde.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

Einmal editiert, zuletzt von Coce (27. März 2008 um 18:06)

• PIGSgrame

als pre schon :)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14pre) Gecko/20080322 BonEcho/2.0.0.14pre ID:2008032203

@pittifox und Co

und was das mit den Sicherheitslücken angeht, so ist das wahrscheinlich das Problem, das schon seit langer langer Zeit bekannt ist.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=58852

! Des weiteren wären wenigstens Quellenangaben zu wünschen, wenn schon irgendwelche Gerüchte gestreut werden !

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat

Des weiteren wären wenigstens Quellenangaben zu wünschen, wenn schon irgendwelche Gerüchte gestreut werden !

Auf die warte ich ja noch!
    Um aber das Gerücht zu dementieren( was geschehen ist) wollte ich eben hier "direkt vor Ort" fragen.
    damit ist das Ding ja gegessen....

Zitat

und Co

ich bin alleine... wer ist > co<?

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (27. März 2008 um 18:16)

• Zitat von pittifox

...
    ich bin alleine... wer ist > co<?

Hilfesuchender User hat sich doch gleich deiner einer angeschlossen :)
    Wenn auch nur in einem Punkt.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)