Hätte ich sonst doch hier schon gelesen:
schnelle Zungen behaupten, am WE kommt Version 0.14 wegen kritischer Lücken in 0.13?
Auf den Quellennachweis warte ich noch.
Klärt mich mal einer auf.....(habe es nämlich dementiert) :?
Gerücht? FF 0.14 am WE?
-
pittifox -
27. März 2008 um 17:57 -
Erledigt
-
-
Hi,
also ich habe so etwas auch schon gelesen.
Zwar nicht das die 0.14 kommt, doch aber das mit den Kritischen Lücken.
(Bürger-CERT?) -
Wer sind denn die schnellen Zungen? Verbindlich gibt solche Auskünfte nur Mozilla und da ist mir nichts bekannt. Angesichts der Tatsache, dass es noch nichtmal Nightlies mit der Versionsnummer 2.0.0.14 gibt, halte ich das auch für recht unwahrscheinlich.
-
Im englischen IRC-Channel hat man noch nichts dergleichen gehört. Darunter auch derjenige, der ein neues Release leiten würde.
-
Zitat
halte ich das auch für recht unwahrscheinlich.
ich auch....
:wink: -
als pre schon
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14pre) Gecko/20080322 BonEcho/2.0.0.14pre ID:2008032203
@pittifox und Co
und was das mit den Sicherheitslücken angeht, so ist das wahrscheinlich das Problem, das schon seit langer langer Zeit bekannt ist.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=58852
! Des weiteren wären wenigstens Quellenangaben zu wünschen, wenn schon irgendwelche Gerüchte gestreut werden !
...:AOD:...
-
Zitat
Des weiteren wären wenigstens Quellenangaben zu wünschen, wenn schon irgendwelche Gerüchte gestreut werden !
Auf die warte ich ja noch!
Um aber das Gerücht zu dementieren( was geschehen ist) wollte ich eben hier "direkt vor Ort" fragen.
damit ist das Ding ja gegessen....Zitatund Co
ich bin alleine... wer ist > co<?
-
Auf Secunia steht auch nix von irgendwelchen Sicherheitslücken im Firefox. Steht derzeit auf Less Critical.
-
Zitat von pittifox
...
ich bin alleine... wer ist > co<?Hilfesuchender User hat sich doch gleich deiner einer angeschlossen
Wenn auch nur in einem Punkt....:AOD:...