hallo, ich stosse immer auf das selbe problem, alle browser unterstützen prozentangaben in width="" aber nicht in height="" warum ist das so ???
height="100%" warum kann das kein browser
-
geek@1 -
28. März 2008 um 10:06 -
Erledigt
-
-
Das stimmt so nicht. Welches Problem hast du denn genau?
-
wenn ich in einer tabelle in der td anweisung die höhe in prozent angeben will funktioniert das nicht
-
Wie wäre es mit einem Demonstrationsbeispiel? Vielleicht ist es einfach nur ein Logikfehler.
-
height als html-attribut im table-tag ist nicht erlaubt. wird allerdings von allen browser akzeptiert. was vermutlich eher das problem ist, dass du den nest-element keine 100% höhe zugewiesen hast. dann kann das genestete element auch keine 100% annehmen.
-
Soweit ich das sehe, ist height als Attribut eh nur in IMG und OBJECT tags erlaubt. Wenn du anderen Elementen eine Höhe zuweisen willst, mußt du CSS bemühen.
Wobei ich nicht sehe, was dir 100% bei einem TD Element bringen soll. Das ist nämlich das Standardverhalten. Ein TD Element hat 100% der Höhe des umgebenden TR Elements.
-
Versuche doch dem Table Element eine Höhe (mit CSS) von 100% zu geben.
Unter umständen strecken sich die 100% des TD nur bis zur Höhe der umgebenden Tags.