Tag,
hab mal ne "kleine" Frage zu der interen Update Funktion vom Firefox seit Version 0.9 (deutsch). Ich hatte erst die 0.9er Version installiert, lief ganz gut, gerade alle Erweiterungen und Themes die ich so benutze heruntergeladen, installiert und eingerichtet. Dann kam ja relativ kurzzeitig das 0.9.1 "Update" raus, da dachte ich mir das wäre ne gute Möglichkeit die Update Funktion zu testen. Tja, dumm wie ich war hab ich vorher nichts gesichert, habe der UPDATE Funktion vertraut, aufjedenfall hat er nur die Erweiterungen geupdatet. Allerdings nicht den Firefox selber, ich hatte nachdem Update also noch die 0.9er Version, aber er hat mir die Erweiterungen geupdatet, die Folge war das diese nicht mehr liefen. Nun die Frage:
Ist die Update Funktionen nur für die Erweiterungen gedacht?!?!
Unter den Einstellungen kann man sich ja eigentlcih aussuchen ob Firefox
a) den Browser alleine
b) die Erweiterungen alleine
c) beides Updatet
ich habe Variante c) eingestellt. Und trotzdem hat er den Firefox nich aktualisiert.
Was soll die Funktion dann bringen?!?! Oder funzt die nur bei der englischen Version?!
Wenn sie nur die Erweiterungen updatet ist die Funktion für mich wertlos und nicht mehr als nen unbrauchbares Gimmeck...
MfG