Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Beim betrachten von Seiten bei denen der Adobe Flash Player aktiv ist, wird nach einiger Zeit mein FF immer langsamer. Das geht so weit das man nicht mehr weiter arbeiten kann.
Beim anklicken von Buttons oder dem Eingeben von Texten, dauert es oft bis zu 15 Sekunden bevor die Aktion umgesetzt wird.
Ich habe den Verdacht das dieses Problem mit dem Flash Player in Verbindung steht.
Erst nach dem Neustart des Firefox (und dem damit verbundenen löschen der Cache) ist die normale Geschwindigkeit wieder da.
Ich habe natürlich bereits versucht den Cache im Betrieb manuell zu löschen, allerdings wird das nicht ausgeführt (?)
Die Aktion wird scheinbar blockiert. Kann das am Flash Player liegen?
Würde mich über Hilfe zu dem Problem freuen!!
Tom
Firefox wird ausgebremst ! Wieso ?
-
Tom164 -
31. März 2008 um 22:49 -
Erledigt
-
-
HI Tom164,
willkommen hier im Forum
Cache löschen geht z.B. mittels Strg + Umschalt + Entf
Des weiteren ist Flash ein ziemlicher Speicherfresser.
Allerdings sollte der FX mit einem Flash Inhalt nur so ca. 100-150 MB verballern.Hast du denn die aktuelle Flash Version installiert ?
...:AOD:....
-
Hallo,
also wie ich den Cache löschen kann ist mir schon bekannt. Allerdings wird die Aktion (ohne Fehlermeldung) nicht ausgeführt wenn der Flash Player aktiv ist.
Wenn ich den Player beende, kann ich auch den Cache löschen.
Somit gehe ich davon aus das es mit dem Player zu tun hat. Würde nun gerne wissen ob man das irgendwo am Flash Player einstellen kann?
Ich habe den aktuellen Player auf dem System.
Danke für die Hilfe schon mal vorab!
Tom -
Dafür musst du mal bei Adobe.com vorbeischauen
...:AOD:...
-
Zitat von Tom164
[...]Würde nun gerne wissen ob man das irgendwo am Flash Player einstellen kann?