Mein PC ist nicht der neueste. Jedesmal wenn das Update sich installiert geht der Browser nicht mehr.
Wie kann ich verhindern, dass sich Firefox von alleine updatet? Das Programm informiert mich brav, aber installiert sich dann beim nächsten Start von alleine.
Browser funktioniert nicht mehr nach Update
-
lydia_beck -
1. April 2008 um 16:07 -
Erledigt
-
-
Bei Windows über Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update und dort die Haken weg. Danach immer mal auf einem Mirror schauen auf neue Versionen, alte Version deinstallieren und neue manuell installieren.
-
Du musst den Haken entfernen der bei mir grau ist und hinter dem Minefield steht. [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/4770/bildschirmfotominefieldiz1.th.png]
Wichtig, bei allen Updates bei der sich die letzte Zahl verändert also z.b. von 2.0.0.12 -> 2.0.0.13 handelt es sich um Sicherheitsupdates die auf jedenfall installiert werden sollten um die Sicherheit zu gewährleisten.
-
Aber ich denke, dass dieses "Nicht_mehr_gehen" nach einem Update das eigentliche Problem ist. Welche Sicherheitssoftware ist in Deinem System aktiv?
-
Bei mir ist das genauso, jedesmal nach einem update bekomme ich die meldung- der firefox browser funktioniert nicht- als sicherheitssoftware habe ich norton-
was kann ich tun :roll:
-
Willkommen im Forum!
Prüf' mal deine Norton-Einstellungen und lösche alle Firewall-Regeln, die Firefox betreffen. Hilfe auf Englisch [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Die Meldung " Der Firefox Browser funktioniert nicht" gibt es so nicht, jedenfalls nicht von Windows oder vom
Firefox selber.Ein genauer Text wäre schon sehr hilfreich bzw. aussagekräftig. Noch besser sogar ein Screenshot.
...:AOD:...
-
Hallo,
habe alles nochmal kontrolliert und im Moment funktioniert es wieder.Lieben Dank