Meine Navigations-Symbolleiste sieht so aus und ich würde gerne das obere schwarze Teil ändern. Das sieht aus, als gehöre s nicht dazu und es wäre abgeschnitten. Geht das überhaupt und wenn ja, wie denn?
Navigations-Symbolleiste ändern
-
Electrohunter -
3. April 2008 um 16:55 -
Erledigt
-
-
Nun, ich finde die Titelleiste Deines aktiven Fensters passt farblich gut zu Deiner Taskleiste. Gehören bestimmt zusammen?!
Vllt. gibt das OS Einstellungsmöglichkeiten her. -
Also ich habe gestern BricoPack Vista Inspirat Ultimate installiert und das Programm ist genial, daher auch das neue Design von meinem Firefox. Weiß vieleicht jemand, wie man as in Firefox ändern kann? denn alles andere möchte ich so lassen.
-
Nun, ich hatte das in meiner ersten Antwort sicherlich etwas "nett" umschrieben :lol: . Ich will es mal etwas deutlicher sagen. Ich glaube nicht, dass sich die Gestaltung der Titelleiste der aktiven Fensters (global im System; k.A.) für ein einzelnes Fenster ändern lässt (außer vllt. durch mögliche Bordmittel des OS). Die Titelleiste ist kein Bestandteil des Firefox- Browsers!
-
pcinfarkt hat es ja schon geschrieben. Die Titelleiste ist Bestandteil von Windows und muss über eben
dieses auch geändert werden. Desktop --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Darstellung...:AOD:...