Navigations-Symbolleiste ändern

• Meine Navigations-Symbolleiste sieht so aus und ich würde gerne das obere schwarze Teil ändern. Das sieht aus, als gehöre s nicht dazu und es wäre abgeschnitten. Geht das überhaupt und wenn ja, wie denn?

• Nun, ich finde die Titelleiste Deines aktiven Fensters passt farblich gut zu Deiner Taskleiste. Gehören bestimmt zusammen?!
    Vllt. gibt das OS Einstellungsmöglichkeiten her.

• Nun, ich hatte das in meiner ersten Antwort sicherlich etwas "nett" umschrieben :lol: . Ich will es mal etwas deutlicher sagen. Ich glaube nicht, dass sich die Gestaltung der Titelleiste der aktiven Fensters (global im System; k.A.) für ein einzelnes Fenster ändern lässt (außer vllt. durch mögliche Bordmittel des OS). Die Titelleiste ist kein Bestandteil des Firefox- Browsers!

• Electrohunter

pcinfarkt hat es ja schon geschrieben. Die Titelleiste ist Bestandteil von Windows und muss über eben
    dieses auch geändert werden. Desktop --> Rechtsklick --> Eigenschaften --> Darstellung

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)