FF startet mit TabExt-Fenster und Frage nach Einstellung

• Hallo,
    habe die Suchfunktion benutzt, aber kein ähnliches Problem gefunden.

Sehr sporadisch, aber mindestens einmal am Tag erscheint beim Start des FF 0.9.2 ein Fenster der Tabbrowser Extensions. Ich soll dann festlegen, ob ich die Normal- oder Lighteinstellungen der "TabEx" haben will. Nach Anwahl von "Normal'" startet der FF. Allerdings sind dann einige Einstellungen in den "TabExt" geändert.
    Noch schlimmer: Auch diverse Einstellungen des FF sind anscheinend auf Grundeinstellung zurück gestellt worden. Z.B. die Startseite wieder auf "Firefox Homepage", Chronik auf 9 Tage usw.. So langsam nervt es ein bissl :evil:

Ich habe schon die TabPref getestet, aber dort fehlen mir ein paar schöne Features der TabEx.

Hat jemand eine Idee, was das für ein Bug sein könnte und wie ich diesen Beheben kann? Ich nutze den Firefox 0.9.2 unter WinXP Pro.
    thx schonmal
    :)

Ansonsten ist das Teil wirklich klasse. Bin total begeistert vom Firefox. Auch mal ein Lob an die diversen Thememacher. Das momentan von mir verwendete "noia 2.0 (eXtreme)" sieht einfach nur toll aus :D

Gruss,
    firesteff

• Hallo firesteff,

auf jeden Fall scheint es kein spezifisches Problem der TBE zu sein.

Es gab hier schon mehrere Meldungen, daß der Fx seine Einstellungen und z. B. die Lesezeichen nach dem Beenden vergißt. Vielleicht findest in einem dieser Threads eine Lösung, ich würde es mal mit einem neuen Profil probieren.

Gruß
    Werner