Gespeicherte Sitzung wiederherstellen

• Hallo,
    lasse in der Lesezeichen-Symbolleiste wichtige Seiten geöffnet. Diese werden normalerweise beim Neustart über

"Gespeicherte Sitzung wiederherstellen"

wieder aktiviert.
    Diesmal habe ich den Firefox als Symbol in der unteren Taskleiste als Symbol abgelegt und mit der rechten Maustaste geschlossen. Beim nächsten Start von Firefox wurde die letzte Sitzung leider nicht mehr hergestellt, es fand keine Abfrage "Gespeicherte Sitzung wiederherstellen" statt. Firefox startete mit einer leeren Seite. Auch in der CHronik ist nichts eingetragen.

KOmme ich irgendwie an die Daten wieder ran?
    Wäre für Hilfe dankbar
    Jo

• Hallo Jo111,

Willkommen im Forum

Der Begriff Sitzung bezieht sich auf die einzelnen Aufrufe des Firefox, d.h. eine neue Sitzung überschreibt die Daten der vorherigen Sitzung.

Wenn auch die Chronik leer ist, kannst Du die geladenen Seiten nicht mehr reproduzieren.

• Hallo, dies richtet sich mehr an Leser, die durch das gleiche Problem auf diesen Thread stoßen (wie ich): Wenn in der Hinsicht noch was zu retten ist, dann mit der http://sessionstore.js/.bak (siehe viewtopic.php?p=459202, viewtopic.php?p=459200)

"We wanted to make the feeling of 1080° Avalanche as close to the original as possible." - complete failure