hi, ich hab jetz nen riesen widescreen monitor, und da wollt ich ma fragen ob es möglich wenn ich im fenstermodus bin, das der inhalt an dieser fenstergröße angepasst wird von der größe. So das ich evtl 2 fenster nebeneinander haben kann. Ich will ja mein Monitor nutzen
fenstermodus frage
-
feerles85 -
4. April 2008 um 20:31 -
Erledigt
-
-
Kommt drauf an, wie weit dein Monitor ist...auf nem 22''er passen eigentlichen bequem 2 Seiten nebeneinander. Hab es jetzt mal mit dem Forumsfenster hier probiert...je nachdem, wie weit ich dsa Fenster aufziehe, ändert sich auch die Breite des Forums.
Da die meisten Seiten mit einer Auflösung von 1024x 768 haben, solltest du bei einer Auflösung von z.B. 1680x1050 (22'') also in einem FF-Fenster den kompletten Inhalt sehen können, im zweiten Fenster daneben aber nur noch ca. 3/4, so dass du horizontal scrollen müsstest.
MfG...
-
jagut, wirklich aber eine lösung is das aber jetz nich. is ja im prinzip nur wenn deine auflösung hoch genug is, dann geht das...
Aber ich fahre nur 1280*800 und wollte halt wissen obs halt nen plug-in gibt die den inhalt auf die fenstergröße anpasst.