Getrennte Sessioncookies je Tab/Fenster

• Zum Debuggen meiner Anwendungen muss ich von einem PC aus mit mehreren verschiedenen Benutzern auf einer Anwendung angemeldet sein. Die Anmeldung wird über ein Sessioncookie gehalten. Im IE ist es so, dass je Fenster ein eigenere SessionCookiepool existiert. Brauche ich mehrere Anmeldungen startet ich einfach 3 Fenster und kann in jedem Fenster unabhängig surfen.

Im Firefox geht das so leider nicht. Hier werden über alle Fenster und Tabs die Cookies geteilt. Pro Seite also nur ein Cookie. Gibt es da eine Erweiterung die dieses Manko aufhebt? Würde schon ganz gerne den Firefox nutzen, aber es geht halt leider nicht. Und dauernd ein und ausloggen kostet einfach zuviel Zeit.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Ist zwar schon ne Weile her, aber denke das trifft genau das was ich brauche.

Danke dafür.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• auch wenn ich´s kaum glaube:

gibt´s evtl. ne Möglichkeit, dieses aufpoppende Bestätigungsfenster ("Java-Skript-Anwendung") zum Löschen der Cookies dauerhaft zu unterdrücken ?