Hi,
ich bin gestern von Opera auf Firebird umgestiegen und bin bis jetzt sehr begeistert. Aber ..
... bei Opera kann öffnet er immer die ganzen Fenster die man beim schließen geöffnet hatte. Um das auch im FB zu erreichen hab ich mir nach lesen dieses Forums die deutsche TabbrowserExtension runtergeladen. (Version 1.8.2003090302 von http://mozilla.daicogra.de/) Leider bekomme ich es aber damit nicht gebacken das er mir auch mehrere Fenster aufmacht. Bis jetzt startet er immer nur das letzte aktive Fenster in einem Tab und die anderen sind verschwunden.
Das zweite Problem was ich habe ist, dass wenn ich z.b. im Newsreader oder im Emailclient auf nen Link klicke sich die URL immer in meinem aktiven Tab öffnet. Kann ich irgendwo einstellen, dass dann bei externen Aufrufen auch ein neuer Tab aufgeht anstatt meinen letzten einfach zu überschreiben?
Achja, das ist nicht soo wichtig, aber kann man irgendwo nachsehn welche Plugins man installiert hat? Ich hab irgendwie nix gefunden wo das angezeigt wird.
Thx for any Help
Gruß Tomcat