Bekomme im Lesezeichen/Neuen Ordner keine Symbole, 2.0.0.13

• Hallo werte Gemeinde,
    kann mir jemand helfen, dass ich wieder in der Leiste Ordner/Lesezeichen wieder die Symbole habe, z.Bsp. Sparkasse, Amazon, oder ebay. In einer älteren Version hatte ich sie. Hier in der 2.0.0.13 geht es irgendwie nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
    Vielen Dank im voraus ...

• Das liegt ggf am installierten Theme, welches hast du denn installiert?
    Extras :arrow: Addons :arrow: Theme :arrow: aktiviertes Theme
    Vielleicht liegts auch an einer installierten Erweiterung
    welche sind da vorhanden?
    selber Weg wie oben, am Ende nur :arrow: Erweiterungen

• Hallo Boersenfeger,
    danke erst mal für die Antwort.
    Habe bei 'Themes' noch nichts installiert.
    Bei 'Erweiterungen' sind McAfee SiteAdvisor und Favion Picker 2 (de) installiert.
    Fehlt da was, oder ist dies schon zuviel?
    Vielen Dank im voraus.

• Hi, versuche mal den Safe-Mode
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safemode
    Dabei wird der Firefox ohne Erweiterungen gestartet, vielleicht haut der FavIcon picker irgendwas durcheinander.
    Ich lese gerade auf Erweiterungen.de die Beschreibung:

Zitat

Ermöglicht es, den Lesezeichen kleine Grafiken, sogenannte Favicons zuzuweisen. Es werden hierzu neue Einträge im Dialogfenster der Lesezeichen-Eigenschaften angelegt. Über den Einstellungsdialog dieser Erweiterung können die Lesezeichen auch mittels Filter durchsucht werden (nach Name, URL oder Datum des letzten Besuchs) und Favicons gelöscht oder durch neue Grafiken ersetzt werden. Mit Favicon Picker 2 können nun auch größere Grafikdateien verwendet werden.

Hast du sie vielleicht durch eine falsche Einstellung selber gelöscht?
    Ich kenne diese Erweiterung leider nicht.

• Mit Favicon Picker 2 kann man nur einzelne Favicons löschen - dies dient jedoch nur dem Löschen mit FP2 selbst hinzugefügter Favicons - beim nächsten Seitenaufruf wird dann das Standard-Favicon neu geladen. (Hatte damit noch nie Probleme.)

Die Favicons werden mit den LZ in der Lesezeichendatei "bookmarks.html" gespeichert, und so viel ich weiß, gab es irgendwann mal einen Bug - vielleicht hilft bereits Fit Bookmark Icon (Link)!?

Ansonsten wurde beim letzten Update vielleicht die localstore.rdf im Profil (FxWiki-Link) beschädigt:

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

.... also bei geschlossenem Fox die Datei localstore.rdf (als Backup) umbenennen - beim nächsten Fox-Start wird diese neu erstellt - allerdings müssen dann alle Einstellungen bezüglich der Ansicht neu vorgenommen werden. (Hilft dies nicht, dann die neue localstore.rdf wieder löschen und die alte wieder mit dem ursprünglichen Namen umbenennen - die vorherigen Einstellungen sind somit wieder vorhanden.)

.... weiß aber nicht, was denn genau "McAfee SiteAdvisor" macht - klingt aber so, als sei der Fehler eventuell dort zu suchen!?

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)