Nicht klar reprod. Fehler - Kein Submit bei manch. Formulare

• Hallo, blöde Sache - kanns nicht begreifen und ist auch erst seit der Neuinstall von 0.91:
    - Formulare auf Sicheren Seiten (https) werden prinzipiell nicht abgesendet
    - auf "normalen" Seiten wirds mal und mal nicht, hautsächlich betrifft das php-Seiten, wo die form-action auf die Seite selbst geht (denke mal das ích das richtig eruiert habe ;) )
    - bspw. bekomm ich hier ins Forum mit Firefox kein Login - ich komm nur mit IE rein (dank Extension Show_in IE ;-))
    Bei 1und1 komm ich auch nicht ins control-center und ins login, die Seiten werden einfach nicht nochmal geladen, der Klick auf den Submit-Button ist so als wäre der sinnlos eingebaut, so wie wenn man in ner HTML-Seite einfach nen Button ohne Form-Bereich einbaut - auch in die Kundencenter anderer Provider komm ich nicht (immer).

Installation hab ich extra deswegen nochmal wiederholt, nachdem ich den fox komplett deinstalliert habe, alle Profilordner und was auch immer von Mozilla auf der Platte war weggeputzt habe und 3 verschiedene Registriycleaner drübergejagt (MS-Regclean, Tuneup-Regclaner, und Regclaner) alles unter XP. Sowohl vorher als nachher der gleiche negative Effekt.
    Hat da jemand ne Idee? Vielen Dank
    Ruben

Schweigen heisst nicht stumm sein, wie Wort nicht Gerede heisst.
    Stummsein schafft nicht Einsamkeit und Gerede scahfft nicht Gemeinschaft.
    D. Bonhoeffer

• Danke - das schien es gewesen zu sein.
    Mhm - hat das was mit den gemerkten Passwörtern zu tun? - der fragt nämlich plötzlich immer wieder ab, obwohl schon alle gespeichert waren.

Danke nochmal - das war ein wirklich lästiges Problem....
    Ruben

D. Bonhoeffer

• in der signons.txt werden auch autovervollständigungen gespeichert. und wenn da eine zeile in der datei fehlerhaft ist, kommt es zu einem problem bei den formularen, wo die autovervollständigung angewandt würde.

Dummerweise gibt es keine (mir bekannte) methode die signons.txt zu reparieren, so das man da einige dinger verliert, wenn man die signons.txt löscht.

• Mit den "verlorenen" PWs ist das nicht ganz so wild - der Fehler an sich ist echt lästig und macht den Browser eigentlich ziemlich unbrauchbar - ich hatte schon nen Hals bis sonstwohin....
    Vielen Dank nochmal - ich werds mir mal merken wenns wieder mal auftritt.
    Ruben

D. Bonhoeffer