Hallo, blöde Sache - kanns nicht begreifen und ist auch erst seit der Neuinstall von 0.91:
- Formulare auf Sicheren Seiten (https) werden prinzipiell nicht abgesendet
- auf "normalen" Seiten wirds mal und mal nicht, hautsächlich betrifft das php-Seiten, wo die form-action auf die Seite selbst geht (denke mal das ích das richtig eruiert habe )
- bspw. bekomm ich hier ins Forum mit Firefox kein Login - ich komm nur mit IE rein (dank Extension Show_in IE ;-))
Bei 1und1 komm ich auch nicht ins control-center und ins login, die Seiten werden einfach nicht nochmal geladen, der Klick auf den Submit-Button ist so als wäre der sinnlos eingebaut, so wie wenn man in ner HTML-Seite einfach nen Button ohne Form-Bereich einbaut - auch in die Kundencenter anderer Provider komm ich nicht (immer).
Installation hab ich extra deswegen nochmal wiederholt, nachdem ich den fox komplett deinstalliert habe, alle Profilordner und was auch immer von Mozilla auf der Platte war weggeputzt habe und 3 verschiedene Registriycleaner drübergejagt (MS-Regclean, Tuneup-Regclaner, und Regclaner) alles unter XP. Sowohl vorher als nachher der gleiche negative Effekt.
Hat da jemand ne Idee? Vielen Dank
Ruben