Firefox + ATI Catalyst Problem

• Nachdem ich die neue Catalyst Version installiert habe ging zuerst das Thunderboard und dann der Firefox Browser nicht mehr. Hab dann Thunderbird deinstalliert und nochmal drauf gehauen und er funzt wieder. Bevor ich das jetzt mit FireFox mache wollte ich fragen wo ich meine Favouriten finde. Hab keine Ahnung wo die abgespeichert sind.

Achja wenn ich Firefox starten will, kommt keine Fehlermeldung. Er öffnet sich einfach nicht!

• sicher, dass das am catalyst liegt? ich kann mir nicht vorstellen, dass ein programm wegen eines neuen grafik-treibers nicht mehr startet :?
    es ist schließlich ein grafiktreiber, nichts was irgendwie programme (jetzt mal abgesehen von spielen) beeinflussen würde....

• Kanns mir ja auch nicht vorstellen, aber es war halt das einzige was ich installiert habe. Ich sag nur never change a running system. So ein Mist.

Wo werden denn die Favs abgelegt?

• Danke hab sie gefunden. Eine Deinstallation und eine Neuinstallation hat aber auch nichts gebracht.

Weiß jemand was ich da noch machen kann? Bekomme ja keine Fehlermeldung.

• Guck mal bitte per Taskmanager (Strg+Alt+Entf -> Prozesse) ob der Prozess firefox.exe noch aktiv ist, obwohl er nicht sichtbar ist (also quasi "abgestürzt"). Wenn das der Fall ist, den Prozess manuell beenden und Firefox mal im Safe-Mode starten (entweder als Verknüpfung im Startmenü - Programme oder siehe Link unten)
    Wenn es dann läuft, könnte es an einer nicht richtig installierten oder fehlerhaften oder inkompatiblen Erweiterung liegen. Hierzu bitte diesem Link folgen:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=30172#30172

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Wenn das auch nichts bringt, muss wohl das Profil gelöscht werden. Die wichtigsten Dateien sollte man vorher sichern.
    (bookmarks.html / cookies.txt / cookperm.txt / signons.txt / key3.db / user.js wenn vorhanden). Beim nächsten Start von Fx wird dann ein jungfräuliches Profil angelegt. Danach die gesicherten Dateien zurückschreiben.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von take_over

Danke hab sie gefunden. Eine Deinstallation und eine Neuinstallation hat aber auch nichts gebracht.

Weiß jemand was ich da noch machen kann? Bekomme ja keine Fehlermeldung.

schmeiss den grakatreiber runter und mach dir wieder den 4.6 drauf,der 4.7 hat generell eine scheiss performance in games.lieber wieder 4.6 draufmachen.