Hallo Leute,
kann mir mal jemand sagen wie ich einen Public-Key aus dem Firefox exportieren kann? Mit dem Export bekomme ich jedesmal nur den Private-Key exportiert. Den will ich aber garnicht, sondern nur den Pulic-Key.
Hallo Leute,
kann mir mal jemand sagen wie ich einen Public-Key aus dem Firefox exportieren kann? Mit dem Export bekomme ich jedesmal nur den Private-Key exportiert. Den will ich aber garnicht, sondern nur den Pulic-Key.
Wo kann man denn einen Public-Key aus Firefox exportieren? Kann's sein, dass du Thunderbird und Enigmail meinst?
Zitat von CoceWo kann man denn einen Public-Key aus Firefox exportieren? Kann's sein, dass du Thunderbird und Enigmail meinst?
Das was man im Firefox exportiert sind scheinbar Public- und Private-Key zusammen. Genau so kann man es auch im IE machen, nur, dass ich im IE auch sagen kann, dass ich nur den Public-key haben will - ich suche diese Möglichkeit eben auch im Firefox.
Und wo exportiert man das im Firefox? Im IE kenn' ich mich da eh nicht aus.
Ach so, ich hab' da keine Zertifikate importiert, deswegen kenn' ich mich da nicht aus. Vielleicht weiß da ein anderer was.