wer benutzt die Stumble erweiterung?
Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? Überwachen die einem das Browser verhalten über einen zetralen server?
Also ich benutze es ab und zu, und finde es eigentlich ganz nett.
wer benutzt die Stumble erweiterung?
Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? Überwachen die einem das Browser verhalten über einen zetralen server?
Also ich benutze es ab und zu, und finde es eigentlich ganz nett.
.... also ich schaue mir beispielsweise ab und zu gezielt Animationen oder ähnliches mittels Stumble an und halte dieses Add-on für solche Zwecke durchaus für ein tolles Mittel, sich mal überraschen zu lassen und Sachen zu sehen, die man sonst wohl nie zu sehen bekäme.
... dennoch bin auch ich skeptisch, was das Speichern der angesurften Seiten betrifft - doch anders (ohne Bewertungen der Seiten) wäre es wohl nicht möglich, eine solche Selektion von Seiten zu präsentieren. Man muss sich ja nicht zwingend an allem so genanntem Social-Schnickschnack beteiligen und sämtliche persönlichen Vorlieben etc. im User-Profil veröffentlichen.
... wenn ich da vielleicht alle zwei Wochen mal etwas rumsurfe, halte ich das nicht für bedenklicher, als das Internet selbst - aber das hängt wohl primär davon ab, wie man damit umgeht. Als gelegentliche Surfabwechlung kann ich es nur empfehlen.
Grüße - doubletrouble