Hallo,
ich plage mich schon seit 2Tagen mit dem Laptop eines Bekannten ab. Dort funktioniert die Autovervollständigen-Funktion für Formulare (also z.B. Namen und Emailadressen, die man öfters braucht und in die Eingabefelder des Browsers tippt) nicht mehr. Man muss sie also jedes mal komplett ausschreiben. Dieses Problem ist im IE 6, als auch im Firefox 2.0.0.13. auch nach Neuinstallation vorhanden, wobei es beim Firefox nach einmaligem Eintippen ohne Neustart des Programs funktioniert, dann aber nach dem Schließen und erneutem Ausführen des Programms, sind alle Auto-Vervollständigungen wieder weg. Beide Programm sind von den Einstellungen richtig und sollten diese Funktion eigentlich bieten.
Das Autovervollständigen in der Adresszeile funktioniert und einmal eingegebene URLs sind schon nach Eingabe des ersten Buchstabens auswählbar.
Ich habe meinem Bekannten versprochen, ich helfe ihm bei diesem Problem, da er noch weniger Ahnung hat, als ich.
Nun ist mein Latein leider auch am Ende. Ich befürchte, dass es ein Problem mit der Registry sein könnte.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann???