:cry:
Ich krieg die Krise: Bayern gewinnt UEFA Cup Halbfinale
-
-
Ist doch schön!
Was ich mich frage: Was hatte der Kai Pflaume bei der Übertragung zu suchen?
Edit:
Sie haben das Viertelfinale gewonnen und sind so im Halbfinale.
Gewonnen ist das noch nicht! -
War das heftig. Das war der Fußball-Gott uns noch für Manchester schuldig!
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1147639,00.jpg]
-
Wie sagte Oli damals so passend, als man Schalke die Schale entriss:
IMMER WEITER MACHEN, IMMER WEITER MACHEN!
Aber ich gebs zu, da war auch genug Dummheit und Dusel dabei *gg*
-
Den UEFA-Pokal sollen sie ruhig gewinne.
Aber Meister und Pokalsieger werden sie nicht, das Glück für die nächsten 10 Jahre ist aufgebraucht
-
Wer soll Bayern denn aufhalten in der Meisterschaft? Schalke? *rofl*
Im Pokalfinale mag Dortmund ja Chancen haben, Generalprobe dann am Sonntag
-
Mit Glück hat das wenig zu tun. Mehr mit Geld.
-
Na, Kai Pflaume war am Start, weil Sat1 überträgt und sonst keine "kompetenten" Reporter hat.
Wenigstens eine Mannschaft, die uns internationale Plätze sichert.
-
8-minütige Zusammenfassung (engl.) für Nachzügler:
-
Zitat
Mit Glück hat das wenig zu tun. Mehr mit Geld.
Und da in München das Geld bekanntlich auf Bäumen wächst, wundert man sich hierzulande nicht über die Dominanz.Also ohne vernünftiges Wirtschaften in Verbindung mit sportlichem Erfolg sieht man als Verein kein Geld. Man macht es sich immer etwas einfach, wenn man außer acht lässt, dass die Finanzstärke von Bayern das Ergebnis jahrzehntelanger erfolgreicher Arbeit ist, auf und neben dem Platz. Das wollen nur viele "Neider" nicht wahrhaben.
-
ich bin jetzt kein bayern-fan, finde es aber trotzdem gut, dass die bayern noch in letzter sekunde gewonnen haben, da ich es immer gerne sehe, wenn deutsche vereine bei internationalen wettbewerben mitspielen. aber man muss ja zugeben...die verlängerung war echt spannend!
-
-
Aber nochmal so ein Schlachtfest wird es nicht geben. Das stachelt die Dortmunder (hoffentlich) genug an. Das Pokalfinale wird bestimmt ein besseres Spiel. Auch wenn ich davon ausgehe, dass Bayern trotzdem knapp gewinnen wird.