Verlust der Einstellungen nach Systemabsturz

• Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Nach einem Systemabsturz sind nach dem Neustart sämtliche Lesezeichen im Firefox-Browser verschwunden.
    Wie kann man die wiederherstellen?

• Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]

willkommen im Firefox-Forum!

Lies bitte mal hier: FAQ: Einstellungen weg

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Hallo hoeffi55,
    da ich vor kurzem das gleiche Problem hatte und das doch ab & zu mal vorkommt, hier eine kleine Anleitung, wie ich meine Lesezeichen wiederbekam, denn die Anleitung im Firefox-Wiki fand ich nur bedingt hilfreich:
    Firefox starten, Lesezeichen > Lesezeichenmanager > Datei > Importieren > aus Datei. Im sich öffnenden Fenster folgendem Pfad folgen: C:\Windows > Dokumente und Einstellungen > dein Benutzername > Anwendungsdaten > Mozilla > Firefox > Profiles > es erscheint eine Zahlen-Buchstabenfolge, etwa yxz123.default > bookmarkbackups. Jetzt hast du den Backupordner gefunden, suche ein zeitnahes Backup aus, markiere es und klicke auf Öffnen. Und schwupp, sind die Lesezeichen wieder da! Den Inhalt der leeren Lesezeichen-Symbolleiste fand ich im Lesezeichen-Symbolleistenordner im Leszeichenmanager und konnte auch diese einfach wiederherstellen.

Für den Fall des Falles.... :) Fuxfan

Ich mag den Fuchs 8)