Mahlzeit,
ich hab hier ein Notebook des Herstellers Medion mit Win Vista Home Premium. Ausserdem besitze ich noch einen Desktop PC ebenfalls mit Win Vista Home Premium. Die beiden PCs gehen über einen Acess Point (WLAN Router) via WLAN ins Internet. Ich habe jetzt seit kurzem bei dem Notebook einige Probleme mit Firefox.
Und zwar:
Manchmal baut er einfach keine Seiten auf, bzw. er lädt ein Stück das ein bisschen was zu erkennen ist und bricht dann ab. Das kann sofort nach dem hochfahren passieren oder auch erst nach 20 Min. . Solche Probleme habe ich mitm Desktop PC (natürlich auch FF ) nicht.
Das Problem scheint sich meistens von selber zu beheben. Ich habe als Alternative mal Opera und den IE 7 versucht, diese verbinden aber auch nicht. Deswegen isses wohl eher ein "Browser Allgemein" Problem als speziell nur ein Firefoxproblem.
Das seltsame ist aber das weiterhin einer Internetvebindung vorhanden ist. Das kann ich daraus schließen das Foxmail weiterhin seinen Dienst ohne Probleme verrichtet, oder auch einige andere Programme (ICQ, Spiele) ohne Zicken funktionieren.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?