Lesezeichen-Symbolleiste verschwindet in neuem Fenster

• Hallo,
    ich habe das oben beschriebene Problem.....immer wenn ich ein neues Browser-Fenster öffne, wird in Diesem die Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr angezeigt.

Weiß vielleicht jemand, woran das liegt?

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. – Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist...

• Zitat von Captain Future

Hallo,
    ich habe das oben beschriebene Problem.....immer wenn ich ein neues Browser-Fenster öffne, wird in Diesem die Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr angezeigt.

Weiß vielleicht jemand, woran das liegt?

Kann es sein das du rein zufällig die Erweiterung "All-in-One-Sidebar" installiert hast,wenn ja dann guck mal nach welche Version du davon hast. Bis Version 0.7.3 geht bei mir auch alles einwandfrei mit der Lesezeichen Symbolleiste,aber solbald ich das Update auf die aktuellste Version,nämlich "0.7.4" draufmache,dann hab ich das gleiche Problem wie dumit deiner Lesezeichen Symbolleiste.

• Du hast Recht!!! Es liegt an der Sidebar.....nachdem ich sie eben testweise deaktiviert habe, funktioniert das mit der Lesezeichen-Symbolleiste wieder in den neuen Fenstern.

Jetzt muß ich nur nochmal schauen, ob ich die Vorversion der A.-i.-O.-Sidebar finde und hoffen, dass das Problem in der Nächsten gefixed wird...

Vielen Dank!!!

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. – Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist...

• Zitat von Captain Future

Du hast Recht!!! Es liegt an der Sidebar.....nachdem ich sie eben testweise deaktiviert habe, funktioniert das mit der Lesezeichen-Symbolleiste wieder in den neuen Fenstern.

Jetzt muß ich nur nochmal schauen, ob ich die Vorversion der A.-i.-O.-Sidebar finde und hoffen, dass das Problem in der Nächsten gefixed wird...

Vielen Dank!!!

Jo kein Problem ! Ich hoffe auch das die den Bug mal in den Griff bekommen in der nächsten Version.