Hi!
Ich hab mich schon öfters gefragt, was genau an der Suchleiste so innovativ und toll sein soll. (jetzt nicht auf Fx bezogen, sondern auf alle Browser)
Ich meine das sieht doch ein Blinder, dass sich da Google und andere 'Platz' (Werbung) bei den diversen Browsern GEKAUFT haben.
Die Suchleiste ist normalerweise das erste, das ich bei einem Browser ausblende. Nicht nur, weil ich dort meine Lesezeichenordner hinziehe, sondern ich finds einfach komisch, dass sich in der Browseroberfläche eine Suchmaschine 'eingenistet' (im wahrsten Sinne des Wortes) hat.
Also ich hab sie (wenn sie denn eingeblendet war) bestimmt nicht öfter als zehn Mal benutzt.
Es ist doch nicht so, dass man eine Suchmaschine alle drei Sekunden braucht. (selbst da könnte man sie in einem Tab offen lassen).Ich hab Google und Yahoo in der Lesezeichenleiste, und das genügt vollkommen.
Ich wollt einfach mal wissen, was andere darüber denken und ob sie wirklich so oft genutzt wird. Nur ein paar Gedanken, aber zum Glück lässt sie sich ja ausblenden. :lol: