Hintergrundbild in FF-Symbolleiste entfernen - Wie?

• Firefox-Version
    -
    Betriebssystem
    -

Hallo!

Ich bin Neu hier in Euren Forum und habe gehofft, das Ihr mir bei meinen Problem evtl. weiterhelfen könnt?!

Ich benutze FireFox v2.0.0.13 und habe vor einiger Zeit ein Hintergrundbild für die Symbolleiste des FireFox installiert. Nun, das es sich dabei um ein "X-Mas - Bild" handelt und Weihnachten schon ein paar Monate zurück liegt, möchte ich dieses Hintergrundbild ganz gern wieder entfernen. Doch ich habe leider vergessen, wie ich das Hintergrundbild installiert habe, sodass ich jetzt auch nicht weiß, wie ich es wieder De-Installieren kann.

Ich habe schon bzgl. dieses Problems GeGoogled, konnte aber nichts passendes dazu finden, sodass Ihr meine letzte Hoffnung seid!

Weiß einer von Euch zufällig, wie ich dieses Hintergrundbild für die Symbolleiste wieder los werde? Da es auch meine FireFox - Themes teilweise blockiert sodass diese nicht mehr richtig angezeigt werden können!

Anbei mal ein Bild meines FireFox-Browsers, damit Ihr wisst worums es hier geht!

http://img165.imageshack.us/img165/6741/firefoxv20013screenshotkn2.jpg

In der Hoffnung auf möglichst viele Antworten,

Gruss,

Andrej Dick

Poka-Poka,

Andrfej W. Dick

• Das X-Mas-Bildchen wird bestimmt im Chrome-Verzeichnis des Fuchses liegen - findest du es dort - löschen.

In der userChrome.css (oder Stylish?) wird der Code liegen, mit dem das Bildchen "verlinkt" wurde - löschen.

• Hallo

Du hast das Add-on Personas installiert.
    Damit hast Du dieses Hintergrundbild eingefügt.
    Zum ändern einfach ganz unten links in der STatusleiste
    auf das kleine Fuchssymbol mit links klicken und ein neues Thema
    aussuchen

Hoffe Du kriegst es hin.
    Gib uns Bescheid.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:135.0) Gecko/20100101 Firefox/135.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Hallo Endor!

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich war schon fast am Verzweifeln, wie ich diesen Schneemann da wieder weg bekomme. Hab schon das halbe WWW nach passenden Antworten danach abgegrast und nichts gefunden. Aber dank deiner Hilfe konnte ich es jetzt endlich abändern. Ich schätze ich habe wohl einfach zu viele Add-Ons bei meiner FireFox - Installation drauf, das ich selbst gar nicht mehr durchblicke.

Daher möchte ich dir nochmal für deine Hilfe danken. Nach etwas suchen habe es gefunden.

Gruss,

Andrej Dick

Poka-Poka,

Andrfej W. Dick

• Hallo Andrej Dick

Nichts zu Danken!
    Hatte mir Deinen Screenshot angeschaut, da ich auch Personas
    verwende, wusste ich gleich was zu tun ist.
    Ich habe auch einen ganzen Haufen add-ons installiert,
    noch blicke ich durch, aber wer weiss.....

Viele Grüße

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:135.0) Gecko/20100101 Firefox/135.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

2 Mal editiert, zuletzt von Endor (17. April 2008 um 15:19)