nachts wenn alles schläft

• Wer Reite noch spät durch nacht und Wind es ist.........

Ich wollte damit nur sagen das der Mensch auch etwas schlaf braucht :wink:

Windows XP Professional+SP2 Englisch || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050515 Firefox/1.0.4 (stipe s8v3)+TabMix 0.2.1 DE

• Lieber Gorden,

Du weisst bestimmt, dass kürzlich eine neue Version von Firefox herausgekommen ist.

Bedingt durch die vielen, vielen Downloads musste ich unzählige Überstunden machen, und bin deswegen etwas müde.

Sobald ich ausgeschlafen habe, stehe ich wieder voll zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Der Server von http://firebird-browser.de/.

• Hallo,

nun, dies sollte in keiner Form eine Kritik von mir sein.
    Nur eine einfache Bemerkung und sicherlich wollte ich auch dabei in Erfahrung bringen, ob es so bleibt oder nicht.

Viele Menschen surfen nachts, oder haben Zuhause gerade Tag wenn wir schlafen.
    Auch Deutsche, die ausgewandert sind, ich kenne persönlich welche, die auf meinen Seiten „streunen“. Nun, ich bin keiner von denen, aber dennoch oft nachts online unterwegs.

Ebenfalls nicht als Kritik zu betrachten… Wieso machen Downloads Arbeit?
    Entschuldige bitte wenn ich das so frech frage, aber ich lade eine Datei hoch und verlinke sie auf einer PHP- oder HTML-Seite.

Vielleicht kann ich so auch gleich erfahren, welche Möglichkeiten es da noch gibt.

Die neue Version von Firefox nutze ich auch, sehr gerne, sie ist für mich ein echter Grund den IE6 nicht mehr zu verwenden!

Mit freundlichen Grüßen
    gorden
    05:14 Uhr :)

• Hallo gorden,

Dein Schreiben wurde von mir auch nicht als Kritik aufgenommen.

Ich musste nur grinsen, weil

Zitat

dass der Server nachts schläft

mir so menschlich vorkam, und ich habe dann versucht, eine Erklärung zu finden, warum dem so ist.

Leider hatte ich dieses :wink: in meiner Antwort vergessen.

Darum liefere ich ein paar :wink::wink: nach.

Mit freundlichen Grüssen

Der Server von http://firebird-browser.de/.

• Zitat von gorden

Ebenfalls nicht als Kritik zu betrachten… Wieso machen Downloads Arbeit?
    Entschuldige bitte wenn ich das so frech frage, aber ich lade eine Datei hoch und verlinke sie auf einer PHP- oder HTML-Seite.

Dem Webmaster machen Downloads natürlich (fast) keine Arbeit. Aber es ging ja um den Server, und der wird stark belastet, wenn er an Tausende Menschen jeweils Bit für Bit 5MB Daten ausliefern muss... Ist doch eigentlich logisch, oder? :roll:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• Zitat von Studdy

Ich wollte damit nur sagen das der Mensch auch etwas schlaf braucht :wink:

Richtig. :D Und wer Probleme mit dem Einschlafen hat, für den habe ich ein gutes Mittel, es hat sich oft bewährt. :wink:

Zur Einschlafhilfe

HENIC

Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

• Zitat von HENIC

den kenne ich schon aber der ist gut und paast sehr gut heir rein :lol:

Windows XP Professional+SP2 Englisch || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050515 Firefox/1.0.4 (stipe s8v3)+TabMix 0.2.1 DE