Hallo
gerade eben kam per automatisches die neue FF Version rein, installiert wie eh und je und was passiert ?
das Update hat meinen FF komplett zerschossen, wie man es nur zerschiessen kann. Kein einziges Plugin funktioniert und meine Erweiterungen funktionieren alle auch nicht mehr, alle komplett abgeschossen und das allerschönste ist, dass mein Profil auch gleich voll mit abgeschossen wurde und wenn ich die Einstellungen von den Plugins gehe, etc. hängt sich dieser Mist FF auf und kann es nur noch abschießen.
Echt solangsam reg ich mich extrem auf über diesen Mist FF, den das ist nicht das erste mal, dass FF sowas macht, mir scheint, dass man bei Mozilla nicht mehr auf die Qualität achtet, sondern mehr auf die Quantität. Wann lernt Mozilla endlich mal dazu ?
Und kommt mir ja nicht damit, dass ich kein Backup gemacht habe und ob ich das gemacht habe, nur leider lässt sich NICHTS mehr zurück spielen, alles zerschossen. Echt ich könnt solangsam echt kotzen über diesen schei??? Browser, sorry das ich das mal so sagen muss, aber ich hab auf den FF echt keine Lust mehr. Sorry das ich das so schreibe, aber ich hab die Nase voll