Lesezeichen-Sidebar beim Start von Firefox?

• Hallo!
    Wie kann ich es bei mir einstellen, das die Lesezeichen-Sidebar beim starten von Firefox offen ist?

Falls es dazu schon einen Thread mit einer Antwort dazu gibt dann bitte den Link hier rein posten, danke.

MfG
    Marco F.

MfG
    Marco F.

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2
    Stand: 24.01.18

• Indem Du diese Sidebar bei Beenden des Browsers über Menü offen lässt?

Ohne die Einflüsse von Extension /Themes bei Deinen Browser zu kennen, sollte der oben beschrieben Weg mit dem Zurückschreiben der localstore.rdf funktionieren. Hier jedenfalls :wink: !

• Das mit beim Beenden offen lassen geht NICHT!

Habe AdBlock Plus!und Tab Saver drin.

MfG
    Marco F.

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Service Pack 1 & Firefox Quantum 58.0 64-Bit
    mit den Erweiterungen: Enhancer for YouTube 2.0.57 und Video DownloadHelper 7.1.2

• Von den beiden genannten Extension hat AB+ keine neg. Auswirkung. Die andere kenne ich nicht. Teste doch mal ruck-zuck mit Default- Theme im Safe Mode; oder besser mit einem Clean- Profil.

• Also ich hab mal den Tab Saver deinstalliert und nun bleibt die Lesezeichen-Sidebar offen wenn ich Firefox schließe und wieder öffne!

Danke für die Hilfe

MfG
    Marco F.