'GRATIS' 2GB USB-Stick

• kauf die ne SD card.der steckplatz ollte auch weit verbreitet sein.ich mein welches internetcafe hat sowas nicht?
    vieleicht auch MMC oder CF.
    MS duo könnte aber net soweit verbreitet sein.
    Keiner dieser karten wird dein Portmonai ausbeulen.

• Zitat von Wurstwasser

Jo.
    Ich habe aber trotzdem keinen Stick mehr, weil der mir meine Tasche zu sehr ausgebäult hat.

Schimansky Parka :lol:

• Zitat von Titus

Kann mal richtig hilfreich sein, und hinterlässt keine Spuren, auf dem "Fremdrechner" :wink:

Ist da irgendein Schutz eingebaut das die Daten nicht in das swap(Auslagerungsdatei) kommen? So wie ich das sehe ist das ja nur eine Art Launcher für angepasste komprimierte Software der durchaus jede Menge nachvollziehbare Spuren hinterlassen sollte. Außerdem glaub ich schon das Windows wie Linux auch Logs hat was das anschliessen und mounten von Geräten/Speichern angeht.
    Die einzige Möglichkeit keine Spuren zu hinterlassen sehe ich darin die Festplatte eines PCs nicht zu mounten, sowie nicht ins Internet, Netzwerk zu gehen wenn eine Verbindung über einen Router hergestellt werden muss bzw. nur wenn man vorher die MAC Adresse auf die eines anderen PCs im selben Netzwerk geändert hat. Allerdings muss man dann sicherstellen das der andere PC in dem Zeitraum nicht versucht sich mit dem Router zu verbinden.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von Wurstwasser

Ich mag den Parker

Jo

Zitat

, lasse meinen Schlüssel, und damit den USB Stick, ungern in einer Ecke vergammeln!

In sichere "Hände" geben :idea::lol:

• Zitat von scheiß_Layer

Pearl verkauft viel Müll, bzw. viele nicht qualitativ hochwertige Sachen.

Naja, ob die Buggingener mehr Müll-lock-Angebote als Andere (Conrad & Co) haben, weiß ich nicht.

Bei den höherwertigen Produkten kann man jedenfalls kein Schnäppchen machen ...

• Zitat von scheiß_Layer

Pearl verkauft viel Müll, bzw. viele nicht qualitativ hochwertige Sachen.

Das ist bei Restpostenhändler auch nicht anders möglich.
    Allerdings wird man da schon sachen kaufen die man für den preis erwarten kann und nicht irgendwelchen richtigen müll.

DasIch Mir keine spuren war eher einträge in der registry und ähnliches gemeint.

• Gibt Sachen von Pearl, die sind durchaus gut, z.B. meine "wiederbefüllten" Druckerpatronen ... hatte damit noch nie Probleme gehabt. Und ja, es gibt auch Sachen, die sind da nicht so gut, wie z.B. diese "dunklen" LED-Spar-Birnen (Fehlakuf von mir).

• Bei Druckerzubehör.de könnte es unter Umständen billiger gehen.
    Und es gibt auch ein kleines kostenloses Geschenk. (Fotocards + Zettelbox)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• ihr wisst das pearl die teile nicht produziert!?
    ihr könnt einem händler ja uch nicht schlecht reden weil er windows verkauft oder weil er linux vetickt.
    Der eine findet es scheise der andere nicht.und wenn etwas scheise ist dann das produkt+Hersteller,nicht der anbieter.

Habe bestellbestätigung erhalte,was noch nichts heist aber schon mal ein zeichen.

• Hi,

Zitat von fufufux

...
    Habe bestellbestätigung erhalte,was noch nichts heist aber schon mal ein zeichen.

wieso?
    Hast Du Angst das der USB-Stick nicht kommt?
    Aktion läuft bis 15.5.2008 somit sollte wohl genug auf Lager sein.

Ich habe bis jetzt immer alles bekommen.
    Zur Sicherheit kann man ja auch vorher anrufen.

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Angst kenn ich nicht.bin schon mal vom Baum gesprungen. :D

hate aber gelesen das manche vom beginn der Aktion bis heut nix erhalten haben.
    Solange vorher nix Abgebucht wird ist es aber ehe egal.

• Hi,

Zitat von fufufux

...
    Solange vorher nix Abgebucht wird ist es aber ehe egal.

Der Rechnungsbetrag wird ja erst drei Wochen nach der Lieferung vom Konto abgebucht.

Wenn also nix kommt wird auch nix abgebucht.

Wie schon geschrieben gab es bei mir noch keinerlei Probleme egal in welcher Hinsicht.
    Bis jetzt immer voll zufrieden.

Mit anderen Versandhäusern natürlich auch.

• Richtig, müssen sich ja auch irgendwie absichern.
    Da kann ja ganz schnell viel Geld den Bach runtergehen.

Ich denke das ist bei anderen auch nicht viel anders.

• solange das Geld NACH der Lieferung abgebucht wird, kann für den Kunden doch wenig schief gehen...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!