'GRATIS' 2GB USB-Stick

• Zitat von fufufux

ist das auch der der angeboten wird? oder ein anderes model?

das ist der aus dem Angebot:

Zitat von Pearl

GRA13777 / 0,00 / 0,00 / PConKey 2 GB USB-Speicherstick

• den hab ich auch bestellt.
    die transferdaten sind ja super(nix bahnbrechendes).
    lässt sich sehrgut mit arbeiten.
    hoffe das die nicht wegen lieferschwierigkeiten auf eine schlechtere nötlösung umsteigen.

Zitat

Sehr geehrter Herr Tomtom,

Ihre Bestellung vom 18.04.2008 wurde am 24.04.2008 verpackt
    und auf den Versandweg per Deutsche Post gebracht.

Die Sendung enthält folgende Artikel:

Pos/ Stk./ Bestell-Nr / E-Preis / Summe / Kurzbezeichnung
    --------------------------------------------------------------------------------
    01 / 1 / GRA13777 / 0,00 / 0,00 / PConKey 2 GB USB-Speicherstick "...
    02 / 1 / POR2D / 3,90 / 3,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug - D

:D

• Um mal an den Threadersteller anzuknüpfen:
    Benötigt noch einer eine günstige Notebook-Maus? (nur 3,90 € Versandkosten)

http://www.pearl.de/maus

Vorteilscode: 3RT94CK7

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Zitat von NFH

Um mal an den Threadersteller anzuknüpfen:
    Benötigt noch einer eine günstige Notebook-Maus? (nur 3,90 € Versandkosten)

http://www.pearl.de/maus

Vorteilscode: 3RT94CK7

hmm hätte diese weitere tasten gehabt,wäre ich wohl drauf eingegangen,aber meine optische kabelmaus tuts auch.

obwohl? :D

Zitat

Bitte beachten Sie: Nur eine Mini-Funk-Maus pro Haushalt erhältlich. Aktion gültig bis 15.06.2008

ach bisdahin kann mans sich ja noch überlegen.aber vermutlich auch nur solange vorrat reicht.
    kann mir nicht vorstellen dass die es in 100 000 facher ausführung da haben.

• kann man Maus und USB-Stick zusammen holen und zahlt trotzdem nur 3,90€ Porto? Ist ja nur Porto und das fällt doch theoretisch nur einmal an :lol:
    Geht das? :D

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Freak416

Theoretisch ja. Pearl schreibt

Zitat

Unsere geringen Versandkostenpauschalen richten sich nach der von Ihnen gewünschten Zahlungsweise und werden jeweils einmalig pro Bestellung erhoben. Eventuelle Nachlieferungen sind versandkostenfrei.

Würde trotzdem mal nachfragen, mir ist das nicht eindeutig genug, bin auch kein "Rechtsverdreher" :wink:

-GA-

• Zitat von Freak416

kann man Maus und USB-Stick zusammen holen und zahlt trotzdem nur 3,90€ Porto?

Das sind doch zwei verschiedene Aktionen mit verschiedenen Vorteilscodes.
    Und auch nur diese eine Bestellung geht zu diesem Preis. (Versandkosten)
    Weitere bzw. zusätzliche Bestellungen kann man da nicht tätigen.

Versuche mal auf der Startseite die Codes einzugeben.

Ergebnis: Ihre Suche war leider erfolglos.

Das Zitat von -GA- bezieht sich auf die jeweilige reguläre Bestellung.
    Kann aufgrund von Lieferproblemen aus der Bestellung etwas nicht geliefert werden und wird nachgeliefert, ist es versandkostenfrei.

Noch ein kleiner Hinweis.
    Wer sich den USB-Stick bestellt hat sollte sich nicht wundern wenn er nicht wie üblich nach ein paar Tagen ankommt.

Bericht in der CB:
    Aufgrund der riesen Nachfrage kann die Lieferzeit zwischen 10 und 14 Tage dauern.
    Wird mit der Funk-Maus wohl auch so sein.

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Zitat von NFH

Wer sich den USB-Stick bestellt hat sollte sich nicht wundern wenn er nicht wie üblich nach ein paar Tagen ankommt.

Stimmt. Ich habe 4 Wochen gewartet. Hatte es aber auch nicht eilig :wink:

Ansonsten alles korrekt. Preis und Qualität wie beschrieben. Der Stick hat auch tatsächlich die Speicherkapaität von 2 GB. Da hat man schon "Anderes" von Billig-Stiften gehört und gelesen :wink:

Ürigens hatte ich mir vor einiger Zeit bei Pearl noch für mein Uralt-"Schlepptop" eine PCMCIA-Karte für die Internet-Verbindung (Heim-Netzwerk etc.) besorgt. Alles bestens. Daß überall auf den Produkten "Made in China" (oder sonstwo) draufsteht, wundert wahrscheinlich keinen mehr :D

-GA-

• Zitat von Global Associate

... Daß überall auf den Produkten "Made in China" (oder sonstwo) draufsteht, wundert wahrscheinlich keinen mehr :D

Wie auch wenn viele Firmen ins Ausland abwandern, bzw. die Regierung dies zuläßt. Oder sogar einige dazu zwingt wegen der hohen Kosten. (Steuern etc.)

Doch in der heutigen Zeit muß jeder auf den Cent bzw. Euro schauen.
    Und da kommen doch solche Aktionen, wie diese jetzt von Pearl, gerade richtig.

Und Qualität muß nicht unbedingt seinen Preis haben.
    Vielfach bezahlt man auch den Namen.

• Zitat von NFH

Wie auch wenn viele Firmen ins Ausland abwandern, bzw. die Regierung dies zuläßt. Oder sogar einige dazu zwingt wegen der hohen Kosten. (Steuern etc.)

So ein Blödsinn. Die Firmen hauen doch nicht ab wegen der hohen Kosten in DE, das ist doch nur vorgeschoben. Die hauen nur ab um sich noch dämlicher zu verdienen. Geht ja auch gut wenn Kinder in China oder sonst wo das Zeugs zusammen bauen für 'nen Stundenlohn von 50Cent bei einem 12-15 Std. Tag. Reich werden auf dem Rücken von diesen armen Schweinen beschert Pearl, Nokia, Mercedes, Yahoo oder Google usw. riesige Profite.

Zitat von NFH

Doch in der heutigen Zeit muß jeder auf den Cent bzw. Euro schauen.
    Und da kommen doch solche Aktionen, wie diese jetzt von Pearl, gerade richtig.

Typische Geiz ist Geil Mentalität. Aber da sag ich jetzt weiter nix zu. Und Qualität hat seinen Preis, da führt kein Weg dran vorbei. Alles andere ist Ausbeutung.

• Zitat von Heaven_69

...Typische Geiz ist Geil Mentalität. Aber da sag ich jetzt weiter nix zu. Und Qualität hat seinen Preis, da führt kein Weg dran vorbei. ...

Nun sag ja nicht das Du nur Markenqualität kaufst damit die Arbeitsplätze hier bestehen bleiben. :roll:

Zitat von Global Associate

...
    Ansonsten alles korrekt. Preis und Qualität wie beschrieben. Der Stick hat auch tatsächlich die Speicherkapaität von 2 GB. ...

Da sieht man es.

Mich zumindest freuen solche Aktionen.
    Egal von wem sie sind.
    Denn ich muß den Cent bzw. Euro dreimal umdrehen.

• Zitat von NFH

Nun sag ja nicht das Du nur Markenqualität kaufst damit die Arbeitsplätze hier bestehen bleiben. :roll:

Ich kaufe hauptsächlich Markenqualität. Aber nicht damit hier Arbeitsplätze bestehen bleiben, das ist, wenn, nur ein Nebeneffekt. Ich kauf sie einfach nur deshalb weil sie meist besser ist, länger hält, besserer Service besteht usw.

Zitat von NFH

Denn ich muß den Cent bzw. Euro dreimal umdrehen.

Ich bin auch kein Krösus, aber die Erfahrung lehrt mich das gute Arbeit eben länger hält. Es ist also gerade dann wenn man etwas knapp ist besser eine Marke zu kaufen als NoName Produkte. Auf lange Sicht gesehen sparst Du damit. Zumindest mache ich diese Erfahrung.