Es gibt noch keinen FX 3.0 ....
...:AOD:...
Es gibt noch keinen FX 3.0 ....
Du bist falsch informiert es gibt eine Beta Version von 3.00
Zitat von wonder44Du bist falsch informiert es gibt eine Beta Version von 3.00
Genau. Und beta heisst laut Wikipedia:
ZitatEine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.....
..... und das Programm daher vermutlich noch Fehler enthält...
Eine Beta-Version ist für das alltägliche Arbeiten nicht unbedingt geeignet.
Einen Firefox 3.0 (ohne beta) gibt es noch nicht, von daher hat AOD schon Recht.
Du kannst aber gerne die Beta des Fuchs 3 mal testen. Die Installation ist kein Problem, da die Beta sich automatisch in ein eigenes Verzeichnis installiert. Allerdings solltest Du unbedingt für die Beta ein neues Profil erstellen, da sonst möglicherweise das alte 2er-Profil nicht mehr korrekt laufen wird, wenn Du es zuerst mit der Beta und dann wieder mit dem 2er aufrufst.
Zu Deinem eigentlichen Problem: versuche es mal mit einer sauberen Neuinstallation
Erstens hatte ich schon geschrieben das ich schon 4x neu gemacht habe.
habe jetzt die Beta Version drauf und keine Prob.mehr.
Kann durchaus sein, dass der FX 3.0B1-5 laufen, da sich bei diesen Versionen die Engine für die Grafikdarstellung
geändert hat. Evtl. wird diese von ATI besser unterstützt bzw. umgekehrt.
Deswegen ja der Hinweis auf einen neuen oder einen älteren Grafiktreiber.
Denn andere Leute mit einem ATI-Karte haben ja scheinbar keine Probleme mit dem FX 2.0.0.x.
Bedenke allerdings, dass wie gesagt der FX 3.0 Beta kein fertiges Produkt ist.
Somit sind Probleme bis hin zu Datenverlusten und Haarraufereien inklusive
Von jeder Menge Arbeit was das Anpassen und Zusammentragen einigermassen funktionsfähiger
Erweiterungen angeht mal abgesehen
Zitat von wonder44Erstens hatte ich schon geschrieben das ich schon 4x neu gemacht habe.
Hast du dann auch jedesmal den Profilordner gelöscht oder umbenannt? Wenn nicht, nutzt eine Neuinstallation nichts, da Firefox dann wieder auf den alten Profilordner zugreift.