new script - zeile ein und aus blenden

• hi also ich bins ma wieder^^

ich habe mittlerweile recht vile leisten inmeinem firefox
    web developper
    bverschiedene tool leisten
    lesezeichen leisten

und bnei web developper gibt es so ein icon das kann ich in die direckt navie ziehen und wenn ich drauf klick geht die webdevelopper toolbar auf und zu.
    ich bin zihmlich faul und möchte nicht jedesmal auf anpassen klicken wenn ich eine zeilen auf bzw zu machen möchte.

ich hab da sowas damit kann ich ein neues skript erstellen.
    Hier ein bild davon
    [Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/b9ad698bd80229d1.gif]

kann mir jm sagen was ich da rein schreiben muss um auch so einen ein- aus knopf für andere listen zu erstellen? z.B. für die liste zusatz

oder gibt es da schon vorgefährtigte? das ich nurnoch zu sagen braiuch welche leiste oder is meine scipt idee phlöd und das geht damit garnicht?

schonmal thx fürs durchlesen^^

ich bin ein SEHR großzügeiger Mensch! stell dir vor:
    wenn du meine Rechtschreibfehler findest darfst du sie gerne bahalten*großzügug drain schau*

• Zitat

wenn du meine Rechtschreibfehler findest darfst du sie gerne bahalten*großzügug drain schau*

Das zu schreiben ist keine Entschuldigung fuer eine derart miese und kaum lesbare Rechtschreibung.

Zitat von Picco

schonmal thx fürs durchlesen^^

Hab ich nicht. Siehe oben.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

• Wer in einem User helfen User Forum Hilfe erwartet, sollte zumindest einen lesbaren Text zustande bringen. Man kann sich seinen Text nach dem schreiben gerne noch einmal durchlesen und korrigieren. Firefox bietet ja sogar eine eingebaute Rechtschreibprüfung an um dabei zu helfen. Komm uns entgegen und wir kommen dir entgegen. Danke für deine Aufmerksamkeit.

https://de.add-ons.mozilla.com/de/firefox/2.0.0.14/dictionaries/
    Einfach runter scrollen und die gewünschte Sprache installieren.

• Was hat den dieses "ich hab da sowas damit kann ich ein neues skript erstellen" für einen Namen? Welche Sprache soll verwendet werden etc. Alles sinnvolle Informationen ohne die es praktisch nicht möglich ist diesen Wunsch zu erfüllen, soweit das überhaupt möglich ist.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Was hat den dieses "ich hab da sowas damit kann ich ein neues skript erstellen" für einen Namen? Welche Sprache soll verwendet werden etc. Alles sinnvolle Informationen ohne die es praktisch nicht möglich ist diesen Wunsch zu erfüllen, soweit das überhaupt möglich ist.

ich bin ehrlich -> ich hab keine Ahnung
    wenn ich was von neuem script höre denk ich immer an js
    müsste auch logischerweise js sein oder? während des Benutzens dinge ein und aus blenden und das in einem Browser.

Zitat von DasIch

Was hat den dieses

ich hab nen Screenshot gemacht. genau so sieht das aus. mehr hat das(meines wissens nach) nicht.

:arrow: Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung ich hab mir das Tool(Wörterbuch) sogar schonvor einiger zeit installiert. aber da ich was installiert hab war das aus und wenn im text nix rot ist guck ich nicht mehr drüber. SORRY :oops:

• hm scheint wohl niemand eine Idee zu haben. kann mir dann fl jm sagen wo ich mir den sorce code vom WEBDeveloper ansehen kann? dann kann ich da nachsehen wie die das machen^^

• Zitat von Picco

hm scheint wohl niemand eine Idee zu haben. kann mir dann fl jm sagen wo ich mir den sorce code vom WEBDeveloper ansehen kann? dann kann ich da nachsehen wie die das machen^^

Einfach die .xpi entpacken. Das ist ne simple Zip Datei. Könnte allerdings sein dass da auch binarys drin sind die einem nicht wirklich weiter helfen. Hab mich mit dem erstellen von Erweiterungen für den Fx noch nie beschäftigt.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Könnte allerdings sein dass da auch binarys drin sind...

Nö, sind keine davon drin

nur Dateien vom Typ...

Code
    *.js
    *.manifest
    *.rdf
    *.txt
    *.css
    *.dtd
    *.png
    *.properties
    *.xul
  • Zitat von DasIch

Einfach die .xpi entpacken.

entpacken is ja schon mal nicht schlecht aber wo finde ich die Datei?
    oder wie heißt die? dann kann ich danach suchen^^

• Hier findest du die Xpi zu Web Delevoper :

Web Developer

Dort einfach anstatt die Erweiterung zu installieren das Teil mit Rechtsklick --> Ziel speichern unter ... laden.
    Dann mit einem Entpacker für Zip die xpi (xpi = zip) entpacken.
    Dann erhältst du die Dateien die zur Erweiterung gehören.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)