Firefox 2.0.0.14 und Flashplayer 9.0.115.0

• Hallo,

Es ist total verrückt: Ich habe ein paar Flashseiten, die mit on(release) Links in einem neuen Fenster öffnen (target="_blank") damit die armen Links nicht im Popup-Blocker landen.

Jetzt gibt es seit 1 Woche eine neue Firefox version und die on(release) Links landen auf dem Windows PC im Popup Blocker und auf MAC OS X nicht.

Auf beiden Systemen ist der gleiche Flashplayer und die gleiche Firefox version drauf.

Hat da jemand eine Idee?
    Ich suche verzweifelt nach einer Lösung!

• Hallo Lotwarth,
    seit einigen Tagen habe ich auch Probleme mit Flash. Das muss mit dem Firefox-Update etwas zu tun haben. Seniormitglied AngelOfDarkness hat mir Tipps gegeben, die haben aber nicht funktioniert. Firefox muss hier wohl ein Patch herausgeben, denn wie es scheint, gibt es mehrere Probleme mit der neuesten Firefox Version.
    Grüße
    Harry

• gametrailers.com
    ich hatte es schon in vielen threads erwähnt,da schau ich am häufigsten drauf.
    und die die hälfte geht nicht.
    z.b. http://www.gametrailers.com/player/usermov…aylist=featured
    ign.com auch,aber da hats glaube ich was mit dem cachen zu tuhn,nicht direckt mit dem player,kein plan.
    hab versucht was ich nur kann.neuinstallation,alles von java weg,von adobe weg,sauber gelöscht,dann alles wieder druff.
    egal,es will einfach nicht.
    hatte auch schon probs mit nem flashrennspiel,weis nur nicht mehr welches.

• Meinst Du sowas?

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/euxwlz8l/thumb/BS_416.png]

Spiele. Tut mir leid. Hier 0 Ahnung. Aber immer wieder bei Spielen ist auch Shockwave for Director von Nöten. Vllt. lese trotz aller Deiner Mühen - [1].

Cache. Also privat kann ich dazu nur sagen, dass hier der "Cache" eigentlich gepfegt wird. Für meine Profile ist dieser auf eine wenig fragmentierte Partition ausgelagert.

Ein Löschen der Flash- Cookies hat manchmal auch keinen negativen Einfluß!

[1] Adobe Flash
    _________
    Edit - RS- Korrektur -

Einmal editiert, zuletzt von pcinfarkt (24. April 2008 um 22:12)

• oje was mach nur falch.
    gib mal eine angaben durch.
    OS, FF version,flash version,ect.

Meine:
    Windows XP,FF 2.0.0.14 ,alles von adobe auf aktuelem stand.
    ich werde mal dein link verfolgen und gucken was man noch machen kann.
    danke

• Gern:

Win XP pro SP2 /MCE
    Firefox 0.7 ... 4.*
    Flash 9.0 r124

Private Erfahrung. Plug- In werden hier nie direct (auch kein Update!), sondern immer aus Download und vor Deinstallation der Altversion installiert. Keine Tools! Ich beginne dabei mit dem Defaultbrowser.

• Zitat von fufufux

- könnt kotzen,angeber ihr

Diese Antwort ist weder für Dich, noch denen, die hier helfen wollen, dienlich. Richtig ist aber, dass es zu meist nicht an dem "gnadenlos" darstellenen Fx, sondern an Systemverstellungen - und man sehe es mir nach - an Cleaner-, Optimierer-, Tuner- ... Käse liegen kann.

Nenne mal Step by Step, was Du getan hast!

• Vieleicht hilft es mal, den Uninstaller von Adobe zu nutzen:
    How to uninstall the Adobe Flash Player plug-in and ActiveX control

Nach dem Ausführen kannst Du das aktuelle Flash-Plugin nochmal laden bzw installieren von hier:
    Adobe Flash Player Download-Center

Die alte Flash-Version wird nicht immer durch eine aktuelle automatisch sauber entfernt und ggf. sind noch "Reste" vorhanden, so hättest Du aber die Gewährleistung, das dieses spezielle Problem dann nicht zutrifft...

ein Versuch ist es allemal Wert...

Gruß
    apajazz37

• uninstaller genutzt und neuinstalliert
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/softwareinspector-se1jn.png]

funzt trotzallem nicht

in diesem ordner
    C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash
    ist diese exe NPSWF32_FlashUtil
    wenn ich dies starte kommt dieses fenster
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/screenshot00001pmc.gif]
    danach der hinweis das es nach neustart wirksam ist.

mom.........

Einmal editiert, zuletzt von fufufux (25. April 2008 um 11:29)

• Zitat von fufufux

- uninstaller genutzt und neuinstalliert[...]funzt trotzallem nicht

War übrigens schon in Beitrag #7 verlinkt und beschrieben :wink: .

Sicher hast Du den obligaten Test Deines Problems bereits Firefox im Safe Mode zugeführt. Wie sind da die Ergebnisse und was siehst Du überhaupt auf dieser Seite? Screenshot?

• habe flash vollständig deinstalliert( removetool),restlichen dateien gelöscht,auch java.
    neustart.
    dann neuste version von beidem installiert.
    es fehlte erst die flash9f.ocx datei.
    habe dann die IE version auch installiert,damit war auch diese datei drin

jetzt sieht es so aus

Adobe Flash Player 9.x is up-to-date. The detected version installed on your system is 9.0.124.0, which either corresponds to or is newer than the latest secure version released by the vendor.
    Installed on Your System in:
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\Macromed\Flash\Flash9f.ocx

Adobe Flash Player 9.x is up-to-date. The detected version installed on your system is 9.0.124.0, which either corresponds to or is newer than the latest secure version released by the vendor.
    Installed on Your System in:
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll

funzen tut natürlich garnichts. :x

hier mal meine plug-in liste aus Firefox

• Also 2-3 Plug-In habe ich hier nicht im System, aber in Deiner Listung kann man auf Anhieb nichts feststellen, was Deinen Flash so zögerlich macht.

Mit dem IE /Opera hast Du kein Problem mit dieser Seite? Safe Mode steht noch aus!