Problem mit Flash

• Hallo,
    seit einigen Tagen taucht bei mir immer wieder ein Fenster mit der Meldung auf: "Shockwave Flash - Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten".
    Das passiert mir meistens auf der Homepage von Zeitungen, die mit Flash arbeiten. Wenn ich nämlich nicht auf OK klicke und nur mit X oben rechts das Fenster schließe, werden die Flash-Teile nicht angezeigt.
    Inzwischen kann ich diese Seiten nicht mehr benutzen, ohne dass dieses Fenster mit dieser Meldung wieder auftaucht.
    Was kann ich tun, damit dieses Fenster nicht wieder erscheint?
    Ich habe Firefox Version 2.0.0.14 und arbeite mit XP.
    Ich hoffe, jemand kann mir einen Lösungsweg zeigen.

• Hi harry,

willkommen hier im Forum :)

Überprüfe mal deine Flash Installation auf dieser Seite

Adobe's Testsite für den Flash Player

ggf. mal die aktuelle Version installieren.
    Davor über Systemsteuerung/Software die alte deinstallieren (aber nicht die ActiveX Flash Variante,
    die benötigt der IE).

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von harry04040

Vielen Dank AoD für die schnelle antwort. Habe über Adobes Testseite der Flash Player getestet: Alles OK. Den Flash Player habe ich deinstalliert und wieder installiert, hatte eine Testseite aufgemacht, und in dem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, bekomme ich wieder die selbe Meldung.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=59567

• Schaue bitte mal in der Systemsteuerung/Software nach, wie viele Flash Installation du hast.
    Liste diese bitte hier auf.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)