Nur ein Firefox Fenster benutzen

• Hallo
    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Suchfunktion gab allerdings nichts her. Ich möchte haben, dass wenn FF bereits geöffnet ist und ich abermals auf das Icon auf dem Desktop/ in der Taskleiste klicke, sich nicht ein neues Fenster, sondern ein neues Tab öffnet. Dies ist beispielsweise mit dem Plugin Tabmix möglich. Allerdings brauche ich die ganzen restlichen Funktionen davon nicht. Gibts da vielleicht eine eingebaut Lösung ohne Addon? Vielleicht was in der config umschreiben?

Danke schon einmal

MfG Zen

• Hi Zen,

schaue dir mal diese Erweiterung (nicht Plugin, das sind ganz andere Dinge) an :

Switch Window Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke für den Tipp! Allerdings funktioniert das Addon nicht richtig. Also ich habs installiert, mache den Button bei extras -> multiple window mode weg. Dann klicke ich einmal in der Taskleiste aufs FF icon und wenn ich nochmal draufklicke kommt wieder ein neues Fenster obwohl ich ein neues Tab haben möchte.

Tabmix ist natürlich schon wieder deinstalliert.

MfG Zen

• Schau mal hier :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=314753#314753

wenn du mal das ebenfalls dort erwähnte superT probieren willst, dann findest du es hier :

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2224

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hm der Wert für "browser.link.open_newwindow.restriction" ist bereits auf 0 bei mir.

SuperT schrottet mein Design. :?

Edit: ich werde wohl doch Tabmix benutzen. Hab hoffentlich nun alles so eingestellt wie es davor war (ausgenommen Einzelfenstermodus)