Wenn ich etw bei Firefox downloade, dann zeigt es mir neuerdings nicht mehr an wielange/und wieviel schon downgeloaded wurde. Ich wies wie ich das Downloadfenster herbekomme, aber es ist einfach leer obwohl der download funktioniert. Was läuft hier schief?
Firefox DownloadFenster ist leer trotz download
-
lukasgfk -
26. April 2008 um 12:06 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Wahrscheinlich ist die Datei downloads.rdf im Profilordner beschädigt.
Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.
Diese Datei befindet sich nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern im Profilordner.
Beachte auch:
ZitatDer Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.
-
probiert, brachte aber leider nix. habe etz n addon geholt des ich wenigstens unten im browserfeld ne kleine anzeige habe, aber n ersatz isses auch ned
-
Lese vllt. mal und überprüfe Deine Einstellungen -[1].
[1] Downloads sind im Download Manager nicht zu sehen -
leider habe ich da alle haken
-
Wo hast du die downloads.rdf gelöscht ? Wenn unter "C:\Programme...", dann war es nicht der
korrekte Profilordner oder Firefox war nicht beendet....:AOD:...
-
-
@ AngelOfDarkness
genau da wo du meintest und auch geshclossen (sogar im task manager nachgeschaut) -
yippppeeeeee
habe durch ein addon ein kleines downloadfenster bekommen. und durch klicken dort auf download history seh ichs etz pkötzlich wieder
danke für alle Bemühungen