Ich ärgere mich damit nun schon seit 2 Monaten rum und bin kurz vor einer Windows neuinstallation Wäre nur schade da sonst alles rund läuft... Mein Problem ist folgendes:
Zuerst läuft Firefox ganz normal, keine Probleme. Doch nach ein paar Stunden geht fast garnichtsmehr. Entweder Seiten laden nichtmehr, bzw besser gesagt, sie laden ständig nur kommen nicht weiter. Oder aber, und jetzt kommts... anstelle der Seite die ich aufrufen will bekomme ich ein Bild angezeigt das auf der Seite zu finden ist die ich aufrufen will!
Auf ein Forum bezogen äussert sich das zb so das ich von Seite 1 eines Topics auf Seite 2 wechseln will. Statt Seite 2 bekomme ich dann entweder das Userbild eines Users angezeigt, oder ein Button des Forums oder irgendeine andere Grafik. Solange ich den Browser nicht neu starte oder den Cache lösche bekomme ich immer die selbe Grafik angezeigt. Egal wie oft ich den Link erneut anklicke bzw die Seite neu lade. Wie gesagt nur Browser schließen oder Cache löschen schafft abhilfe. Allerdings nie lange. Es passiert oft das der selbe Fehler bei der nächsten Seite schon wieder auftritt.
Das Problem das eine Seite endlos lange lädt lässt sich übrigens nur mit dem schließen des Browsers beseitigen. Aber auch nie lange...
Ausprobiert habe ich sowohl Firefox 2.0.0.12(14) und die Firefox 3 Beta 4. Deinstalliert und neu installiert habe ich die Browser auch schon. Den Cache in Firefox auf 0MB gestellt. Nichts hat bisher geholfen...
Edit: Ach ja, oder ich bekomme beim laden einer Seite so eine Fehlermeldung:
ZitatNot Found
The requested URL /js/chip4.js was not found on this server.
Apache/2.0.52 (Fedora) Server at http://www.chip.de Port 80
Bei diesem Beispiel wollte ich übrigens http://www.ravenc.de/ aufrufen. Also weit entfernt von chip.de. Ich versteh meinen Browser einfach nicht :?
Edit2: Wollte die selbe Seite wieder aufrufen, nun kommt das:
ZitatNot Found
The requested URL /forum/images/aoc_fpost_leftbar.jpg was not found on this server.
Apache/2.0.52 (Fedora) Server at aoc.gamona.de Port 80
Ich versteh die (Browser)Welt nichtmehr