Fenster-Wiederherstellung funktioniert nicht mehr

• Hallo zusammen.

wie der Titel schon sagt werden Seiten die ich zuvor im FF geöffnet hatte nach einer Wiederherstellung nicht mehr geladen. Es öffnen sich zwar genauso viele Fenster, jedoch lädt er ewig ohne Erfolg. Benutze die FF-eigene Wiederherstellungsfunktion. TabMixPlus klappt irgendwie gar nicht wenn ich es aktiviere. Hat jemand einen guten Ratschlag ohne das ich FF deinstallieren muß? Hab nämlich keine Lust mir alle Plugins erneut zu installieren.

Gruß
    GB

• Wie beendest du denn den Firefox oder hast du dauernd irgendwelches Crashes ?
    Die Wiederherstellung kommt nur nach einem Crash bzw. bei unsachgemässem beenden des Firefox.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hi und danke für die Antwort,

manchmal fahre ich den Rechner runter ohne Firefox vorher zu beenden. Das mache ich aber absichtlich damit, sobald ich ihn wieder boote, die Seiten aufgerufen werden die ich zuvor besucht habe. Ich nutze diese Option für bestimmte Zwecke.

Gruß
    GB

• Der Firefox sollte immer korrekt beendet werden über X oder Datei ---> Beenden.
    Sonst drohen Datenverluste und anderer Ärger mit den Profildaten, denn diese Daten
    werden zumeist immer am Ende einer Firefox Sitzung mit und nur mit dem Beenden des Firefox
    gespeichert.

Wenn du den Firefox so starten willst, wie du ihn beendest, so kann der Firefox dies auch von selbst,
    ohne SessionRestore, indem man ihm dies bei den Einstellungen zur Startseite sagt :

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/n34a0the/thumb/Startseite001.jpg]

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)