anmelde Probleme

• Gleich zum anfang habe keine Ahnung ob das hierreingehört .

So nun zu dem Problem habe seid ca. 45 min das mein Firefox
    sich nicht mehr so verhält wie er soll und twar habe ich auf einmal anmelde Probleme bei einigen Browsergames die ich vorher nie hatte.

Ogame.de

Zitat

Ein Fehler ist aufgetreten

Deine Session ist ungültig.

Dies kann verschiedene Gründe haben:
    - Du bist mehrmals im gleichen Account eingeloggt.
    - Deine IP-Adresse hat sich seit dem Login geändert.
    - Du surfst über AOL oder einen Proxy. Deaktiviere bitte in deinem Account unter dem Menüpunkt Einstellungen den IP-Check.

Error-ID: 2764006932

Atroxs.de

Zitat

Kritischer Fehler
    Es ist ein unbekannter kritischer Fehler aufgetreten! Bitte informiere den Administrator darüber.

das sind zwei meldungen die ich bekomme derrest sagt garnix.
    auch komplette neuinstalition brachte nix. Könnt Ihr mir helfen???

Gruß

Morph

• Versuch mal, Cache und Cookies zu löschen (Extras -> Provate Daten löschen)

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

• morpheys stellte Folgendes dar:

Zitat

Ein Fehler ist aufgetreten.

Deine Session ist ungültig.

Dies kann verschiedene Gründe haben:
    - Du bist mehrmals im gleichen Account eingeloggt.
    - Deine IP-Adresse hat sich seit dem Login geändert.
    - Du surfst über AOL oder einen Proxy. Deaktiviere bitte in deinem Account unter dem Menüpunkt Einstellungen den IP-Check.

Error-ID: 2764006932

a.Welches OS?

b.Befindest Du Dich innerhalb eines geschlossenen Netzwerkes?

c.Sind Firewalls, Router (PPPoE) oder vorgelagerte Proxy-Server installiert?

d.Lässt Du Deinen I-Net Zugang vielleicht weiterhin über (z.B. AOL) laufen?

e.Benötigen Deine Online-Spiele Flash, Java oder sogar ActiveX?

f.Kompromittierung Deines Systems durch Malware ausgeschlossen?

Ein Session-Ending kann - nach meinem bisherigen Wissen - i.d.R. lokal über einen Event-Handler (WMI / NET / Win32) - und zwar im Zuge eines Time-Outs (Zeitüberschreitungserfordernis) der Anfrage/Anwendung eingeleitet werden. Somit können auch vertrauliche Daten, welche im Vorfeld bereits in den Cache geschrieben wurden, (aus gutem Grund), im Nachhinein ignoriert werden.

Sofern bei Deinem Router keine regelmässige Zwangstrennung (also ein IP-Wechsel über eine DHCP-Funktion erfolgen sollte), würde ich Dein Problem eher extern vermuten.

Vielleicht noch ein paar mehr Angaben von Dir, sonst wird das hier zum Ratespiel...

Oliver

• so also:

zu b. nein bin in keinen Netztwerk

zu c. ja habe eine Firewall drauf und Norten , Rest nicht

zu d. bin T-online einwahl und alles läuft darüber

zu e. denke Flash habe ich aber schon neu drauf drauf einstellungen passen auch

zu f. hoffe ich doch mal habe aber spybot nochmal laufen lassen und der hat auch nix gefunden

• habe meine Fire wall und antiviren Programm komplett runter geworfen
    versucht nix -.-

dann habe ich Firefox nochmal runterworfen und habe nochmal in der reg gesucht und alles rausgelöscht was damit zu tun hatte. neustart neu instalation ---> und siehe zur zeit gehts. Keine Ahnung vllt war nen reg eintrag kaputt oder so.

aber danke für die Hilfe