Firefox 3 Beta 5 + DivX Webplayer

• Moinsen, habe wie man oben sehn kann Probleme mit Firefox 3 Beta 5 und dem DivX Webplayer. Ich streame gern bei Save.TV Filme. Leider treten mehrere Probleme auf. Mit Firefox 2 lies sich keine Verbindung zum Stream herstellen, mit Firefox 3 nun nichtmal mehr das Fenster richtig öffnen. Dieses bleibt nämlich weiß oder nimmt (gleich einem aufgehängten Fenster) den Bildinhalt des Fensters an, dass zuletzt darüber lag.

Weiterhin habe ich Probleme mit dem Streamen von Flashvideos wie z.B. bei der Tagesschau. Anfangs funktioniert es top, er läd schnell das Video (in meinen Augen zu schnell... Der ganze Stream (23Mb) wird in weniger als 15s bei 6000kb/s-Leitung geladen) ), doch dann zeigt er nur noch, dass er sich neu zum Server verbindet, kommt aber leider nicht weiter. Somit muss ich die Seite neuladen und kann dann etwa 15s länger schauen.

Plugins und Erweiterungen will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es sieht wie folgt aus:
    Plugins

Erweiterungen:

Code
    Adblock Plus
    Download Statusbar
    Down them All (dass sich in letzter Zeit auch kurz aufhängt wenn ich nur schnell was zum Downloaden starte)
    Flashblock
    PDF Download
    Veoh Player

Gleiche Probleme treten übrigens auch mit dem IE 8 auf. Was könnt es denn dann sein. Eigentlich sind alle Plugins auf dem neusten Stand...

Danke für eure Hilfe

Btw, hab eine Arcor Easy Box A600 und nutze sie mit Wlan. Die Firewall hab ich jedoch bereits abgeschaltet. Ohne Erfolg leider.

• Die Sache mit Save.tv soll laut dem Support an der großen Serverlast zur Zeit liegen. Bleibt noch zu klären warum im FF 3 Beta 5 keine Seite beim Streamen aufgebaut wird sondern diese einfach Weiß oder Schwarz (abhängig vom Skin) bleibt.

Was die Sache mit dem Tagesschauflashfehler angeht, kann denn keiner helfen?

• Münzi: So ein Problem hatte ich auch. Dabei habe ich herausgefunden, das die Flash-Datei als tmp-Datei im Temp-Ordner auf der Systempartition zwischengespeichert wird. Meine Systempartition war zu zugemüllt, daher hatte Flash zu wenig Platz. Nachdem ich wieder Platz geschafft hatte, funktionierte Flash wieder einwandfrei. Überprüf mal deine Systempartition, ob du überhaupt noch genug Platz hast.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• und hat nun noch einer ne idee wie ich savetv wieder zum laufen bekomme?

erstmal danke für den tipp estartu. es scheint zu laufen.

edit: ich nehm alles zurück. es läuft doch nicht. war wohl gestern nur zufall.
    auf der partition wo temp etc ist, sind noch 30gb frei, also wirds wohl daran nicht liegen. cookies sind auch gelöscht, wie auch alles andere...
    edit 2: vllt hilft es wenn ich noch sage, dass firefox bei jedem versuch, nachdem er ne weile versuhct zu laden (ca. 10s), für nen moment einfriert (etwa auch 10s)