Misfits auf NickNight.
Was schaut ihr gerade?
-
-
Flags of Our Fathers
-
SAT 1 - Independence Day
-
Wolf Creek
-
Breaking Bad
Die komplette Serie, bestehend aus 15 BluRays.
In meinem Alter eine Lebensaufgabe ... :wink: -
Pressekonferenz bei N-TV zum Anschlag in München,
Breaking Bad ist eine sehr gute Serie. Habe die ganze Serie an 4 Wochenenden verschlungen.
Bryan Cranston, der den Walter White spielt, kannte ich aus Malcolm mittendrin. Dort spielt er einen durchgeknallten lustigen Familienvater, das ganze Gegenteil wie in Breaking Bad.Zu Breaking Bad gibt es noch das Spin-Off: Better Call Saul, soll auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht gesehen.
-
South Park
-
Olympia im Ersten
Freue mich schon auf das Frauenfußball-Halbfinale gegen Kanada!
-
Lindenstraße auf Einsfestival. :oops:
-
Jacob Collier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein englischer Musiker. Spielt eine Menge Instrumente und dreht, wenn es eigene Aufnahmen sind, schlussendlich noch ein Video darüber.
Ich finde, er wirft alle musikalischen Regeln über den Haufen ...
-
Muss gestehen, dass ich noch nie von Jacob Collier gehört habe, er ist aber wirklich ein Ausnahme-Musiker! :klasse:
-
Jimi Hendrix
Hear my Train a comin'Dokumentation auf arte über den grössten Gitarristen der Welt! Jetzt!
-
Als alter Trekki Fan :mrgreen:
Pro 7
Star Wars
Die Rache der Sith
(Aber gleich vorbei) -
Deluxe Music, endlich mal wieder ein guter Musiksender.
-
RTL 20:45 Uhr
WM-QualifikationDeutschland : Nordirland
-
sportschau
-
Bin wieder einmal am Durchstöbern der Songs von Jacob Collier auf youtube.
-
Banshee - Small town - Big secrets, wer Action mag, der könnte da mal reinsehen.
-
Noch etwas The Walking Dead auf RTL II zum einschlafen.
-
WDR:
Von den Beatles bis Take That: BoybandsErinnerungen - Mit allem drumherum ...
-