Was schaut ihr gerade?
-
-
Falsche Richtung!
-
absolut
-
Eine Art ''Spionage-Thriller'' ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Tote bin ich (DE 1979) mit Marius Müller-Westernhagen, Anne Bennent, Heinz HoenigZitatDer Tote bin ich ist ein deutscher Fernsehfilm von 1979. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tote_bin_ich Debütfilm des Regisseurs Alexander von Eschwege. Der Film wurde vom Westdeutschen Rundfunk produziert und am 26. September 1979 zum ersten Mal ausgestrahlt. Auf DVD erschien er 2012 bei Pidax Film in einer Sieben-DVD-Box mit bis dahin unveröffentlichten Westernhagen-Filmen.
-
Wer kennt vielleicht das Buch "Der Mann der seine Frau mit einem Hut verwechselte"? von Oliver Sacks. Ich las es vor einigen Jahrzehnten und war tief beeindruckt. Genauso das Buch bzw. den Film "Zeit des Erwachens".
Ich wusste zwar, dass dies alles auf wahren Begebenheiten beruht, aber erst heute durch Zufall auf die Biografie von Oliver Sacks gestoßen, welche in ausführlicher und sehr berührender Weise die Geschichte hinter dem Menschen und dessen Geschichteten schildert.
Oliver Sacks: Sein LebenDer Film beleuchtet das Leben des berühmten Neurologen und Schriftstellers Oliver Sacks. Sacks gewährt intime Einblicke in seinen jahrelangen Kampf mit…www.ardmediathek.de -
2018: Heldt – Dinner mit Verbrechen (Als Gast Volker Lechtenbrink)
Dinner mit Verbrechen (1)Heldt und Bannenberg verbringen das Wochenende bei einem Teambuilding-Seminar auf einem Schloss. Sie treten gegen Kollegen aus Duisburg und Essen an.www.zdf.deDinner mit Verbrechen (2)Der zweite Tag des Teambuilding-Seminars bricht an. In der Nacht ist einiges passiert, auch bei Ellen und Heldt.www.zdf.deZitatKommissar Heldt und Staatsanwältin Bannenberg verbringen das Wochenende bei einem Teambuilding-Seminar.
Auf dem Schloss im Grünen treten sie gegen ihre Kollegen aus Duisburg und Essen an.
-
-
Corona-Intensivstation Köln: Der Kampf ums ÜberlebenKaum ein Ort, an dem das Ausmaß der Corona-Pandemie sichtbarer ist, als auf einer Intensivstation. Menschen mit schwersten Covid-19-Verläufen kämpfen ums…www.ardmediathek.de
-
Das bis heute teuerste Musikvideo aller Zeiten: Scream
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im bayrischen Lande ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Landwirtschaft & Kollegen | Folge 2: Martin Frank & Constanze Lindner im Hühnerstall (DE 2021)
ZitatDiese Woche hat mich meine Kollegin und Freundin Constanze Lindner besucht. Sie hat prompt eine Hühnerpatenschaft übernommen! Danke an meinen ehemaligen Klassenkameraden Josef Maier vom Geflügelhof Maier, dass wir bei ihm drehen durften!
-
Aus gegebenem Anlass etwas Poesie zur vorweihnachtlichen Erbauung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auweh, morddeutscher (T)Humor!
-
Ja, ja, wir Norddeutschen eben.
So ist Weihnachten halt bei uns.
-
… und dabei sind sowohl Berlin als auch Baden-Württemberg, wo Loriot aufgewachsen ist, sowie Bayern, wo er den größten Teil seines Lebens verbracht hat, so ziemlich das Gegenteil von dem, was man mit Norddeutschland verbindet.
-
Vom ''Morbid-Loriotischen'' zum ''Bösterreicherischen'' ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Georg Kreisler - Weihnachten ist eine schöne Zeit (AT 1959) -
Ja ja ja!
-
Live Bild vom Vulkan-Kegel auf La Palma
Seit gestern Nacht keine Aktivität mehr zu sehen.... ggf. ist die Kraft eines Ausbruchs am 87. Tag erlahmt.
-
Hoffentlich !!!
-
Es wäre den Menschen, die dort leben, zu wünschen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
75 Jahre Inga Rumpf - My Life Is A Boogie | Rockpalast | Doku 2021
-