Danke!
Was schaut ihr gerade?
-
-
Wall Street
Im Herbst kommt Teil 2, nach über 20 Jahren und wieder mit Michael Douglas. Bin gespannt. -
Final Destination 1 + 2
Bin ja nicht so der Teenie-Horrorfan, aber ich fand beide Filme erfrischend gut. Im zweiten gibt es zwar ein bisschen viel *zensiert da Spoiler* und manchmal sind die Szenen ein wenig "plötzlich", aber beide Filme sind spannend und die Zeit vergeht wie im Flug. So muss es sein. Ausserdem ist Ali Larter einfach schnuckelig. -
Sieht man deutlich
-
Grade zu Ende - Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino
-
Final Destination 3+4
Zeitverschwendung, zum Glück schön kurz. -
-
Blair Witch Projekt / Cloverfield
So, heute haben wir uns mal dem Camcorderstyle gewidmet. Beide Filme berühren, auf ihre Weise. Sind aber - vor allem BWP - nichts für schwache Nerven, wenn man sich hineinversetzen kann (klare Warnung). Cloverfield ist leider ein wenig unlogisch. Werde ich aber auch nicht so schnell vergessen. Letzten am besten ohne Vorwissen gucken, ich wusste leider schon ein wenig. -
Lost in Translation
Action = Null, Spannung = Null. Drama? No. Emotion? Wenig. Komödie? Nur zu einem geringen Teil. Ich sehe den Film eher als Darstellung des Aufeinanderprallens zweier sich fremder Kulturen. Fast leicht doku-artig mit vielen Bildern. Zeitweise sehr verträumt. Ich mags. -
WDR Fernsehen - Grün ist die Heide (Heimatfilm D 1951) :mrgreen:
-
Nazi ärgere Dich nicht
-
Jetzt Elvis by the Presleys
Musikdoku, USA 2005
ab 14:00 Uhr auf ARTE
(Aber auch vorher schon ab 13:00 Uhr)
-
Die Wutprobe
Es gibt wirklich nicht viele Filme in meinem Leben, die ich abgebrochen und nie wieder angerührt habe, sogar 10.000bc habe ich - ok, nach einer Pause von 1 Tag - zuende geguckt. Aber nach ca. 40 min Qual habe ich es nicht mehr ausgehalten und plane es nicht, auch nur eine weitere Sekunde dieses Schrotts weiterzugucken. Ist mir ein Rätsel, wie sowas erfolgreich sein kann. Einfach schrecklich, nicht auszuhalten. Kömodie? Dass ich nicht lache. Welch Wortwitz. -
Zitat
habe ich es nicht mehr ausgehalten und plane es nicht, auch nur eine weitere Sekunde dieses Schrotts weiterzugucken.
Drehe das "W" in "
WMutprobe" einfach um... -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Pro 7 - Schlag den Raab :mrgreen:
-
The Smurfs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SAT! - 23:50 Uhr
Fortress 2 - Die Festung
http://www.sat1.de/tvprogramm_community/ -
Sterne Koch Anthony Bourdain,
ALLES NUR EINE FRAGE DES GESCHMACKSZ.B.: In Quebec (nix für Vegetarier)
http://www.dmax.de/video/anthony-…uebec-1/#player
In Quebec "4" ist wohl nur für Hartgesottene ...
-