Lief doch von 2010 bis 2012 auf VOX.... :shock:
Was schaut ihr gerade?
-
-
Unser Sohn beim Ironman auf Rügen.
[attachment=0]Screenshot (608).png[/attachment]
-
2002Andreas: Wird er gewinnen?
-
Nein, er macht das ja nur als Hobby, gegen die Profis hat er keine Chance.
Auf jeden Fall wird er aber in seiner Altersklasse einen der vorderen Plätze belegen. :klasse: -
Die Strecke als Hobby? Ich denke da muss er doch trotzdem ständig trainieren. War er gestern zufrieden?
-
Hallo geldhuegel...
danke für deine Nachfrage.
Training ist täglich angesagt.
Jeden morgen im Sommer mind. 1000 Meter Schwimmen vor der Arbeit...Abends dann entweder Laufen oder Radfahren, bzw. macht er beides auch täglich im Wechsel zur Arbeit (ca. 15Km), egal ob Winter oder Sommer ist.
Hin und wieder auch mal eine Radtour von rund 100 Km und mehr. Im Winter dann auf einem extra Gestell für Fahrräder trainiert er im Haus.
Gestern hatte er Platz 24 von 146 in seinem Alter, bzw. Platz 164 von 1200 Teilnehmern.
Und dafür dass er es nur als Hobby macht ist das schon eine tolle Leistung finde ich. :klasse:
(auch wenn er selber damit nicht zufrieden war) -
Da braucht es Durchhaltevermögen. Ich finde das gut, wäre aber selber nicht fähig dazu...
Ich gratuliere ihm zu seiner Leistung! -
Danke, ich werde es ihm ausrichten :klasse:
-
Respekt, allein das er mit seiner Leistung nicht zufrieden ist, impliziert, das er noch mehr trainieren wird. Dies könnte sich später im Leben ( so in deinem Alter) gesundheitlich negativ auswirken... der Körper braucht Erholungsphasen, jeden Tag exzessives Training ist ungesund..
-
das er noch mehr trainieren wird
Keine Sorge, das verhindert seine Familie schon :wink: -
Heute Abend ohne PC und Co. und dafür war einfach mal Dirty Dancing dran :wink:
-
Malwarebytes AdwCleaner 7.2.4.0 / Installiert am 26. September 2018 Uhrzeit 11:13
"Alle vensters zullen gesloten worden." Gruß, der_nachdenklicher
-
.. das war niederländisch... :mrgreen:
Da ist wohl ein String nicht übersetzt... -
Ein kleiner Einblick in ein heißes Thema.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Konzerten wollen Neonazibands unpolitische Zuhörer erreichen. Von ihren Geheimauftritten bekommen die Behörden meist wenig mit.
https://blog.zeit.de/stoerungsmelde…ass-musik_26908 -
Hier ein Filmchen, um die gebeutelten Bayern etwas aufzuheitern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gentle Giant spielen heute für sich, Jahre nachdem sich die Band aufgelöst hat.
School Days von ihrer LP Three Friends.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rob Martino spielt auf dem Chapman Stick "A Reunion" von den Gentle Giant.
Allmacht Amazon sehr empfehlenswert und interessant :klasse:
-
Der Vertretungslehrer - mit Frank Thelen
Ich halte Frank Thelen für einen beeindruckenden Unternehmer und Persönlichkeit, daher diese 45 Minuten aus meiner Sicht natürlich auch empfehlenswert.
-
Zu Gast sind IT-Sicherheitsexperte Linus Neumann, Politiker Wolfgang Kubicki, Journalistin Claudia Kade und Schauspielerin Miriam Maertens.
Besonders interessant fand ich, was Linus Neumann zu "Sozialen Netzwerken" sagte.
-