Was schaut ihr gerade?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ab 15:45 Uhr auf RTLNitro
    Doku/Reportage - Miniatur Wunderland XXL
    1-4 Probleme auf der Piste! und 2-4 Das Geheimnis der verschwundenen Waggons. (2024)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - uBlock Origin

• Das ganze Jahr über reisen Musikjournalisten von NL-Radio 2 durch die Welt und interviewen Bands oder Solisten über die Geschichte hinter einem erfolgreichen Song. Was jetzt vom Team veröffentlicht wird ist nicht für die TV-Begleitsendungen zur TOP 2000 in diesem Jahr vorgesehen. Vor 56 Jahren war dies ein Welthit, danach hab ich den Song nie wieder gehört, ich hab ihn aber gleich beim ersten Satz des kleinen Mädchens im Video wiedererkannt; spannend wie menschliches Gehirn funktioniert ;)

:!:Ohrwurmgefahr:!:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer (15. November 2024 um 22:14)

• 3SAT - Die Brücke am Kwai

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - uBlock Origin

• RTL

UEFA Nations League
    Deutschland - Bosnien-Herzegowina