Ab 15:45 Uhr auf RTLNitro
Doku/Reportage - Miniatur Wunderland XXL
1-4 Probleme auf der Piste! und 2-4 Das Geheimnis der verschwundenen Waggons. (2024)
Was schaut ihr gerade?
-
-
Die Vendée Globe startet in ca. 40 Minuten:
Rendez-vous à 12:15 pour suivre le direct départ en mer | Vendée Globe 2024
-
Das ganze Jahr über reisen Musikjournalisten von NL-Radio 2 durch die Welt und interviewen Bands oder Solisten über die Geschichte hinter einem erfolgreichen Song. Was jetzt vom Team veröffentlicht wird ist nicht für die TV-Begleitsendungen zur TOP 2000 in diesem Jahr vorgesehen. Vor 56 Jahren war dies ein Welthit, danach hab ich den Song nie wieder gehört, ich hab ihn aber gleich beim ersten Satz des kleinen Mädchens im Video wiedererkannt; spannend wie menschliches Gehirn funktioniert
Ohrwurmgefahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OH, ja den habe ich auch sofort erkannt. In meiner Kinderzeit war es ein toller Song.
Ich bin 81 Jahre alt
-
3SAT - Die Brücke am Kwai
-
RTL
UEFA Nations League
Deutschland - Bosnien-Herzegowina -
"Schwere Kost"
Menschenjagd - Ukraine 2023/24 / Manhunt (Deutsch / English)Eine Dokumentation von 159 Kurzvideos aus sozialen Medien über die Zwangsmobilmachung in der Ukraine 2023/24. Die Wahrheit über die "Begeisterung" von…odysee.com -
Bardia Barati zeigt Braunschweig und guckt und kommentiert dann das HSV Spiel gegen Eintracht aus seiner Sicht und wird am Ende ganz klein...
Aber schöner Eindruck der Stadt!
-
ZDF
Sportstudio liveUEFA Nations League
Ungarn : DeutschlandÜbertragung aus Budapest/Ungarn
-
-
WDR Fernsehen 22:15 Uhr
Interessante Doku & Reportage
Unser Leben mit KI: Revolution in EchtzeitOder in der Mediathek.
Leben mit KI -
ARD Sportschau
20:15 UhrFußball-Länderspiel der Frauen
Deutschland - Italien -
Der Dialog - Film in voller Länge | ARTEPrivatdetektiv und Abhörspezialist Harry erhält einen Auftrag: Jemand soll umgebracht werden! Da seine Aufnahmen schon einmal einen Mord ausgelöst haben, gerät…www.arte.tv
"Der Dialog" (Originaltitel: The Conversation).
Genialer Thriller aus den 70ern von Francis Ford Coppola mit Gene Hackman, John Cazale (Der Pate) und dem jungen Harrison Ford.
(Noch bis 01.01.25 in der Mediathek.) -
https://www.arte.tv/de/videos/020639-000-A/der-dialog/
"Der Dialog" (Originaltitel: The Conversation).
Genialer Thriller aus den 70ern von Francis Ford Coppola mit Gene Hackman, John Cazale (Der Pate) und dem jungen Harrison Ford.
(Noch bis 01.01.25 in der Mediathek.)Klassiker.
Habe mir den hier Das Gesetz bin ich 1974 geguckt.
-
BURJ AL BABAS - ein besonders bizarrer Lost Place in der Türkei.
Über 700 kitschige Minischlösschen stehen leer in einer schönen Gegend rum.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch eine schöne Analyse dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
WDR Fernsehen um 20:15 Uhr oder im Livestream.
Das WDR 2 Weihnachtswunder aus Paderborn.
107 Stunden im Glashaus.Das große Finale.
Endspurt der Spendenaktion „Gemeinsam gegen den Hunger in der Welt“.
Samstag 10 Uhr Einzug ins Glashaus.Jeden Morgen um 8 Uhr wurde die Spendensummer genannt.
Sonntag: 2.332.331 Euro
Montag: 3.852.589 Euro
Dienstag: 5.671.961 Euro
Mittwoch: 8.393.287 EuroMittwoch 21 Uhr ??? (xx.xxx.xxx Euro)
Bekanntgabe der endgültigen Spendensumme.
Es wird eine Rekordsumme erwartet. (>10 Millionen)Paderborn = Partyzone
Auszug aus dem Glashaus.
-
-
"Otto Fröhliche" auf NDR
---
Jahresrückblick '24 auf ARD, nebenher Max Payne auf Nitro.
-