Was schaut ihr gerade?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Neben Pulp Fiction: "Hallo Spencer - Der Film"

:thumbup:

Ach ja, gestern:

Das Schloss im Himmel
    Der erste Film des legendären Ghibli Studios: Das junge Waisenmädchen Sheeta wird eines nachts von Regierungsagenten auf ein Luftschiff entführt. Als
    www.joyn.de

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (27. Dezember 2024 um 23:56)

• 47 Ronin
    Opulentes Martial-Arts-Spektakel mit Keanu Reeves: Der Krieger Oishi will den Tod seines Meisters durch den grausamen Lord Kira rächen. Für seine Miss
    www.joyn.de

(to block: infinity-c34.youboranqs01.com)

Und weil so schön kitschig:

Christmas Town Saver https://www.youtube.com/watch?v=fZtXRkqd0iI

äh, das kenn ich doch woher? Ja, das ist so. Es gibt diverse Varianten von diesem "Village" (alle kostenpflichtig).
    Snow Village. Spring Village. Valentine Village. Fall Village, etc.

Es gibt auf YT wie hier diverse 1h (und länger) Zusammenstellungen von Schonern von 3planesoft, die sind kostenlos.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Blade/Blade2, wobei ich "2" als den besseren empfinde. Die Abschiedsszene mit Nissa, toll.

Wobei ich den Film "Der Bibliothekar" "der Fluch des Judas-Kelch" nicht außer Acht lassen möchte, mit "Stana Katić" (eher bekannt aus "Castle") ,Serie).

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (2. Januar 2025 um 20:20)

• Sport1
    Fußball - 2. Liga Live -
    Hamburger SV - 1. FC Köln

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Unter anderem der HSV mein Verein.:thumbup:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin