Paul Merton in China, Arte
Was schaut ihr gerade?
-
-
Schliemanns Gold-Das Gold der Kelten, 3Sat
-
WDR ab 21:45 - Die lange Loriot-Nacht
-
RTL Formel 1
-
Ich schaue gerade Alf. Schön, dass sie den wieder senden!
Danach werde ich mich aber wieder meiner Lieblinsgseite widmen http://www.gutscheine-kostenlos.com/.
Da finde ich eigentlich immer was nettes! -
Wo? Ich will auch Alf gucken!
-
-
Tele 5
-
DSF via Zattoo Basketball-Euro 2011 Deutschland vs Spanien Halbzeit 33:36
-
Ausnahmsweise mal eine Empfehlung von mir:
Heute um 22.25 kommt in 3Sat der koreanische Film
I'm a Cyborg, But That's OkayDas ist im Prinzip eine Liebeskomödie, aber mit ungewöhnlichen Szenen.
Regie hatte Park Chan-wook, der auch Oldboy gemacht hat.
Männliche Hauptrolle ist der koreanische Superstar Rain.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am 18.10 von 14:45 bis 16:10 Uhr auf arte, Duell (Wikipedia).
Erstmalig, es ging so auf die Mitternacht zu, im SW-Fernsehen gesehen und entwickelte Aggressionen ohne Ende.
-
Leinwand-Gentlemans
Aus Anlass des 25. Todestag von Cary Grant (Archibald Alexander Leach)Heute Nacht um 0.20 Uhr in der ARD
Charade - Krimikomödie USA 1963
Cary Grant, Audrey Hepburn, Walter Matth -
Ich werde nie vergessen wie auf Tele5 Bambino und Hugo lief:)
-
http://www.youtube.com/user/Juppyy#p/a/u/0/rB5byfKTVqg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:klasse: -
Gleich
Klassiker - Sieben Oscars
Der Clou
Arte 20:15 Uhr -
Heute auf dem ZDF-Theaterkanal:
20:15 Ich war eine männliche Kriegsbraut
und anschließend
22:15 Liebling, ich werde jüngerEtwas angestaubt, aus der Zeit, als eine Parodie dem Zuschauer noch nicht mit der Dampframme vermittelt wurde.
-
Ein Herz und eine Seele
-
ARTE
20:15 Uhr
Laurel & Hardy (Dick und Doof) :mrgreen:
Hinter Schloss und Riegel
(erster Langfilm)dann
Frischer Fischdann
Das unfertige Haus -
Also ich schaue gerade ... einen Informationsfilm über Photovoltaik ... für die Uni ...
aaaaber, heute abend kommt dann wirklich dicke -.- Harry Potter Marathon mit meiner Freundin ... ich wette DEFINITIV NIE WIEDER!!!
-
Auf 3sat um 16:05 Uhr, die Die Hazy Osterwald Story.
Der hiesige Rekorder ist bereits angewiesen. -